Cam underfoot 19/2016

cam underfoot 2016Ich habe die frühsommerlichen Sonnenscheintage genutzt und mich mal ins Gras gelegt.
Ach, was sage ich, ich schwamm lag inmitten eines herrlichen, leuchtend bunten Löwenzahnmeeres!
Und ich kann nur feststellen, es hat so richtig gut getan!

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Cam underfoot 19/2016

  1. ahhh herrlich. gerade die löwenzahnblüten stechen aus dem grünen gras so richtig gut hervor. und dann duften sie noch soooo süß.
    liebe grüße
    gusta

  2. Gerd says:

    Klasse Foto und danke für ins Gras legen. So kommt man dem Löwenzahn doch schon sehr nahe. ;-)

    Liebe Grüße, Gerd

  3. giselzitrone says:

    Wunderschön der Löwenzahn er leuchtet wie die Sonne liebe Grüße und einen schönen Tag Gruß Gislinde

  4. Claudia says:

    Toll die Menge an gelben Blüten und auch die Blende super gewählt!
    ♥lich Claudia

  5. Jutta says:

    Das glaube ich Dir gerne, liebe Moni. So eine Löwenzahnwiese ist doch einfach herrlich. Ich liebe das und auf meiner Wiese dürfen sie auch wachsen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Elke says:

    Das sieht hübsch aus, wenn man den Löwenzahn nicht gerade im eigenen Garten hat. Wobei – eigentlich sieht er auch dort hübsch aus. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Klaus-Dieter says:

    einfach herrlich anzuschauen, wünsche einen guten Tag

  8. Pia says:

    Hoffentlich nicht mit einer weissen Bluse im Gras gelegen. Die Flecken bringt man nie mehr raus.
    Aber ein tolles Foto hat es gegeben, hat sich gelohnt.
    L G Pia

  9. Gudrun says:

    Ist das eine schöne „fette“ Wiese! Leider sieht man solche Wiesen immer seltener. Die meisten wünschen englischen Rasen ohne jegliches Untätchen.

    • Moni says:

      Du hast ja so recht, liebe Gudrun!
      Gerade heute vormittag habe ich gesehen, wie bei uns im Kurgarten eine herrliche „Gänseblümchenwiese“ ratzfatz von einem Rasenmähermonster abgemäht wurde.
      Ergebnis? Toll kahl, langweilig kurzgrün!
      Aber, trösten wir uns, es gibt sie ja noch, diese herrlich bunten Wiesen.

  10. Lotta says:

    Schon alleine das Gelb macht fröhlich…LG Lotta.

  11. Irmi says:

    Liebe Moni,
    es ist schön, dass du dich auf die Wiese gelegt hast.
    Eine wunderschöne Aufnahme. Hoffentlich dürfen sie
    noch einige Zeit dort blühen.
    Einen sonnigen Restabend wünscht dir
    Irmi

  12. Ein tolles Foto. Man bekommt schon vom Ansehen gute Laune!

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

  13. Birgitt says:

    …das hast du gut gemacht, liebe Moni,
    bei uns verabschiedet sich das schöne Wetter gerade mit Donner und Getose…und Pfingsten soll es kälter werden, als es Weihnachten war…bräuchte ich jetzt wirklich nicht mehr, aber was will man machen…die Eisheiligen,

    liebe Grüße
    Birgitt

  14. Dies und Das says:

    ….genau moni, „GELB ist derzeit IN“!!
    War sicher sehr schön, auf dem Bauche liegend in der Wiese die schöne Aufnahme zu machen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  15. Nova says:

    Das kann ich mir richtig gut vorstellen liebe Moni. Schon alleine die Aufnahme ist sowas von herrlich und wie toll muss eine ganze Wiese sein und aussehen. Da kann man doch nur „auftanken“. Toll gemacht und ich freue mich auch dass du dieses Wohlgefühl hattest.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  16. Manja says:

    Hallo Moni, tolles Foto.
    Bei mir sieht es heute ähnlich aus, nur mit Gänseblümchen. ;-)
    glG, Manja

  17. Britta says:

    Tääätääää…
    Ich mag Pusteblumen!!! Auch wenn sie noch gelb sind.
    Wobei ich gelbe Blümchen im Haus, im Garten nicht mag, Sie sind ireinfach zu *laut*
    Verstehste???
    Aber in der Natu sehr gerne!
    Tolles Bild vom Löwenzahn! *jepp

    Herzliche Grüße sende von hier zu dir,

    Britta

  18. Zabor says:

    Alles so gelb und Vitamienreich hier. Das sind aber auch pralle Löwenmäulchen.

  19. Wunderbar liebe Moni.
    Ich mag Löwenzahn auch, hab ja keinen Garten
    also stört es mich nicht…*schmunzel
    Von mir aus kann es viele solche
    herrlichen Löwenzahnwiesen geben..

    Liebe Grüsse
    Elke

  20. Diamantin says:

    Eine schöne saftige Wiese. Hier vorm Haus, sind es schon Pusteblumen.

    Lg Anett

  21. Biggy says:

    Wunderbar sind diese Naturwiesen,
    Klasses Bauchlagebild! ;-)
    LG Biggy

  22. Netty says:

    Hallo Moni,
    ich liebe Löwenzahnwiesen ebenfalls und sie zeigen jedes Jahr an, dass der Frühling endlich Einzug gehalten hat – wenn sie verblüht sind, machen sie sich auch gut als S/W-Fotos ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Pfingsten,
    Netty

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!