Montagsherz # 246

Montagsherz 2016
Wie die Zeit vergeht, dahin eilt, an einem vorbei rauscht:  sehr mysteriös….

Jetzt ist es doch tatsächlich schon wieder ein Jahr her,
dass ich in Florenz dieses herzige Erinnerungs-Souvenir-city bag-Taschen-Foto vor Ort gemacht habe!

Kommt gut durch die neue, durch einen Feiertag verkürzte 1. Maiwoche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Montagsherz # 246

  1. Nova says:

    Wenn das mal keine Liebeserklärung an Florenz ist…soviele Herzen^^ Schönes Motiv für das Projekt und ja, kann dir nur zustimmen. Die Zeit vergeht wie im Flug, schon erschreckend.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

  2. Zabor says:

    Nur eine herzliche Tasche, schade das die anderen nicht so gut drauf sind.

    • Moni says:

      Ja, liebe Zabor, „eine“ Tasche musste reichen. Mehr zu sehen hätte es nur gegeben, wenn ich weiter zurückgegangen wäre und dann hätte ich jede Menge Kaufwillige mit auf dem Bild gehabt. So ist es nur eine „gierig“ ausgestreckte Hand!
      Sie hat etwas von „Michelangelo’s“ berühmter ausgestreckter Hand, gell! ;-)

  3. Anette says:

    Ich war noch nie in Firenze, aber wenn es dort so schöne Taschen gibt, sollte ich mir das mal überlegen ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  4. Mara says:

    Ach Florenz – da war ich vor vielen Jahren mal. Gern würde ich dort wieder einmal hinreisen.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  5. do says:

    Das Herz für Florenz unterschreibe ich auch. Die Stadt ist wirklich unvergleichlich.
    Herzlich, do

  6. minibar says:

    Liebe Moni,
    ein tolles Foto.
    In Florenz war ich auch schon einmal.
    deine Bärbel

  7. Sabienes says:

    Ich sollte wirklich einmal anfangen, solche Taschen zu sammeln! Oder eher doch nicht ….
    Auf jeden Fall sind sie dankbare Herzensmotive!
    Dir auch eine gute Woche
    LG
    Sabienes

  8. Elisabetta says:

    * I love Florence* das kann ich auch unterschreiben!
    Diese Stadt hat mir immer schon viel besser gefallen als Rom – obwohl der Vergleich hinken würde, schon des Alters wegen.
    Aber Florenz hat seinen eigenen Reiz und auch die Umgebung ist einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  9. giselzitrone says:

    Wünsche dir eine wunderschöne sonnige Woche endlich ist mal Sonne war auch schon Wandern liebe Grüße von mir Gislinde

  10. Klaus-Dieter says:

    schön, wenn man solche Erinnerungen hat, liebe Moni, eine gute Woche soll es werden

  11. margarethe says:

    Herzen mit persönlichem Bezug sind doch immer die schönsten.
    LG Margarethe

  12. twinsie says:

    Schöne Erinnerung an eine wundervolle Stadt!

    Liebe Grüße
    Eva

  13. Liebeserklärung an Firenze…*lächel
    Bei so vielen kann es garnicht anderes sein liebe Moni.

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!