Floral Friday Fotos 07-2016

Magnolien
„Die Blüte ist das Symbol des Geheimnisses unseres Geistes. “
– Novalis 1772 – 1801 –

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  232

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Floral Friday Fotos 07-2016

  1. giselzitrone says:

    Wunderschön die Blüten ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende liebe Grüße von mir Gislinde

  2. Diese Blüten sind immer wieder ganz besonders..

    Schönes Wochenende dir und deinen Lieben liebe Moni..♥
    Elke

    • Moni says:

      Ich liebe Magnolienblüten, liebe Elke,
      deshalb ist dieser Anblick für mich jedesmal etwas Besonderes.
      Jetzt muss ich mich wieder ein langes Jahr an den „Fotokonserven“ erfreuen, denn die Kälte, Regen und Sturm haben hier inzwischen auch das letzte Blütenblatt runter geweht.

  3. minibar says:

    Liebe Moni,
    Magnolien sind immer besonders.
    deine Bärbel

  4. Irmi says:

    Liebe Moni,
    Novalis hat es auf den Punkt gebracht.
    Dein Magnolien-Foto ist schön. Man möchte es immerzu anschauen.
    Einen stressfreien Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz herrlich sind diese Magnolienblüten. Einfach immer etwas ganz besonderes.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. blumenfrau says:

    Magnolienblüten sind wirklich mit die schönsten Blüten an Bäumen. Sehr schöne Art hast Du hier ausgesucht. LG und schönes Wochenende. Marion

  7. Ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Baum – ich liebe Magnolien!

    Das verstaubte Image kann das Schleierkraut als Solitär ja Gott sei Dank komplett abstreifen, finde ich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Frauke

  8. Gunilla says:

    Wow, they’re stunning! Have a wonderful weekend, dear Moni!

  9. Karin M. says:

    Immer wieder ist die Magnolienblüte im Frühjahr wunderschön.
    Ich habe diese Sorte auch im Garten. In diesem Jahr hat sie aber wohl ein wenig Frost abbekommen.
    Liebe Grüße, Karin

  10. How beautiful these massed magnolia flowers are, Moni!
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos and I look forward to your next contribution.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!