DND – 16/2016

WeidenkaetzchenGenau so hat es letzte Woche noch ausgeschaut!
Frühling, ja du bist’s, dich haben wir vernommen… ♪ ♫ ♩ ♬

Jetzt warten wir geduldig, dass der kleine Winter wieder abgeholt wird!  :fingerklopf:

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to DND – 16/2016

  1. Nova says:

    Schön schaut es aus und genauso schön dass du geduldig wartest. Er wird wiederkommen, unter Garantie ;-)

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

  2. Biggy says:

    Schöne Makro,jetzt warten wir schon sehnsüchtig!
    LG Biggy

  3. Joana says:

    Wie schön, liebe Moni! Bei uns waren auch einige Kätzchen schon sö schön gelb – mir gefällt das sehr! Ein schönes Makro!

    Ja, der Frühling… der tut sich schwer in diesem Jahr *seufz
    Im Moment ist Geduld gefragt…

    Trotzdem: einen schönen Tag!
    Und liebe Grüße, Joana

  4. Jutta says:

    Ja, liebe Moni, was anderes als zu warten, bleibt uns ja auch nicht übrig. Ich hoffe nur, Du machst es nicht so wie Dein Smiley.
    Ein schönes Makro hast Du von den Weidenkätzchen gemacht. Daran knüpfen wir jetzt unsere Hoffnung – sind doch schließlich Optimisten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Aber nein, liebe Jutta,
      ich nutze jede halbwegs regen-und sturmfreie Minute und hüpfe dann draußen von Sonnenstrahl zu Sonnenstrahl! ;-)

  5. Pia says:

    Den Weidenkätzchen schadet dieses kalte Wetter sicher nicht.
    Aber die Obstbäume die in der Blüte stehen frieren doch nicht gerne. Aber abwarten und Tee trinken hilft.
    L G Pia

  6. eva says:

    Haaaaattttschiiiii,
    mir geht es bei dem Wetter unheimlich gut. Also wenn es nach mir ginge???? ;-)) könnte es so bleiben.
    Ich habe keinenHeuschnupfen. Man muß auch mal an die Leute denken.

    Dein Makro ist wunderschön.

    Lieben Gruß Eva

  7. Elisabetta says:

    Eine wunderschöne Aufnahme und wenn’s Dir recht ist, spendiere ich noch ein paar Schneeflocken zum darüberstreuen ;-((
    Bei uns ist der Winter voll zurückgekehrt und wir haben gerade einmal 0 – 3 Grad (im Schatten) ;-(
    Da tut so ein Bild wie Deines extra wohl.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  8. sehr schön. es wird bestimmt wieder besser… ganz bestimmt.. irgendwann ;)
    liebe grüße
    gusta

  9. Klaus-Dieter says:

    er macht doch nur eine Pause, liebe Moni, hab ich nicht gesagt, fast Freitag, alles Gute

  10. giselzitrone says:

    Einen schönen Donnerstag liebe moni ja mit dem Frühling muss man geduldig sein ,aber was soll man machen liebe Grüße von mir Gislinde

  11. Lach.. genauso ist es, Moni! Der kleine Winter möchte aus dem Spieleparadies wieder abgeholt werden ;)) Schönes Foto!! Herzlichst, Nicole

  12. katerchen says:

    dem Frühling war KALT moni nun sitzt er hinter dem Ofen..
    LG vom katerchen

  13. minibar says:

    Ein tolles Foto vom Frühling.

  14. Der kleine Winter soll jetzt bitte wieder gehen, ich mag ihn nicht mehr sehen, aber deine Kätzchen liebe ich sehr!
    LG Heidi

  15. bettyl-NZ says:

    Spring has some amazing beauty and you captured it so well!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!