Ich sehe rot! -05/2016

feuerrotes Oldsmobile
Ein wenig haben Oldtimerfahrer wohl immer das Gefühl,
sie sind mindestens Schloss- oder Burgherren, auf jeden Fall besitzen sie etwas,
das viel, viel mehr ist als alte Technik auf 4 Rädern!

„Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
– Gerhard Uhlenbruck –

ich-sehe-rotInspierierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Ich sehe rot! -05/2016

  1. Wer so einen Oldtimer hat oder fährt, ich glaube, der ist deutlich über Hartz-IV-Niveau in seinem Portemonnaie.
    Liebe Grüße zu dir

  2. Pia says:

    Schön wenn es Leute gibt, die wissen wann sie etwas behalten sollten, dass es einmal ein Oldtimer werden kann!
    L G Pia

  3. Kaeferchen says:

    wow…. was für ein toller roter Oldtimer

    lg gabi

  4. Diamantin says:

    Ein tolles Gefährt.

    Lg Anett

  5. Klaus-Dieter says:

    den hat es ja toll erwischt, einen guten Tag wünsche ich dir

  6. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag liebe moni schöner Oldtimer und schöne Farbe liebe Grüße und einen schönen Nachmittag Gruß Gislinde

  7. Oh lange hab ich keinen SAAB Oldtimer gesehen..
    Sie kommen ja von hier, aber irgendwie sehe ich
    sie jetzt selten..
    Feines rotes Foto liebe Moni.

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Biggy says:

    Ich wollte auch einen Oldtimer posten,
    habe mich dann aber doch für einen
    Zweiradler entschieden ;-)
    Das Rot von deinen Oldie ist auf
    alle Fälle Spitze!
    LG Biggy

  9. Arti says:

    Wunderbare Kurven hat diese Schönheit und ich sehe mir sehr gerne solche gepflegten Oldtimer an, ansonsten fehlt mir eher dieses feeling so etwas unbedingt besitzen zu wollen.

    Liebe Grüße
    Arti

  10. Dies und Das says:

    …..und auch noch auf Hochglanz für eine Fahrt in den Frühling!
    Ja, es ist GUTE ALTE TECHNIK und SCHÖNHEIT auf vier Rädern!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  11. minibar says:

    Ein toller alter Saab.
    die sind ja meist auf Hochglanz gewienert.
    deine Bärbel

  12. Bellana says:

    Und noch ein rotes Auto… Ich hatte früher mal einen roten Mazda 323. Leider gibt es davon kein Foto mehr.
    Grüßle Bellana

  13. Jutta says:

    Liebe Moni,

    na gegen Dein tolles altes Auto kommt meiner natürlich nicht gegen an. Wunderschön sieht es aus und wie das glänzt – der absolute Wahnsinn. Solche Auto hatten noch irgendetwas besonderes.

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. Gabi says:

    was für ein tolles Gefährt
    und wie der glänzt! Toll!

    Schöne Grüße
    Gabi

  15. Christa J. says:

    So ganz teile ich Herrn Uhlenbrucks Worte nicht, aber das ist ja nicht das Thema hier, sondern die Farbe „Rot“ und die hat es hier in sich.:-)

    Der Oldtimer ist in Rot einfach nur klasse und bestimmt wird er vom Besitzer gehegt und gepflegt, man sieht es ihm auf jeden Fall an. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

  16. Elisabetta says:

    Ich dachte, nur Ferraris sind in ROT schön *lach*
    Dieser herrliche Oldtimer, lässt das Herz jedes Automobilisten mit dem Hang zu alten Autos, höher schlagen.
    Sicher ein unverkäufliches Liebhaberstück und eine ganz tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

  17. Lucie says:

    Was für ein toller Oldtimer, liebe Moni! Da waren heute ja einige Autos dabei!

    Dein Kommentar ist angekommen auf meinem Blog!

    Liebe Grüße :-)

  18. Nova says:

    Oh ja, das sind noch Fahrzeuge mit Stil und Geschmack^^ Ich liebe Oldtimer und freue mich immer wenn ich den hiesigen Club rumfahren sehe.

    Toll gesehen haste auch noch ein rotes Schätzchen entdeckt…perfekt!

    Liebe Grüssle

    N☼va

  19. kelly says:

    …und was für ein rot!
    blitzend und blinkend und sehr gut erhalten.
    ein gewisser stolz steht dem besitzer zu und auch die ölverschmierten hände :).
    lg kelly

  20. Guten Morgen Moni!

    Herrliches Wägelein. Hab ich noch nie in rot gesehen. Aber das farbige Kleidchen steht im gut!

    Liebe Grüße

    Anne

  21. do says:

    Wow, liebe moni, das ist doch ein ganz exklusives Rot, das dir vor die Linse gefahren ist.
    Herzlich, do

  22. Blumenfrau says:

    Ein edles Gefährt – ich habe letzthin auch auf einer Oldtimer-Ausstellung vorbeigeschaut … teilweise sind die so edel und auch so filigran – die Spiegelchen und Lenkrädchen .. ganz toll. Danke fürs Zeigen. LG Marion

  23. werner says:

    Seh mir gern Oldtimer Fahrten an. Da sieht man auch schon manchmal „rot“ ;-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!