SchwarzWeissBlick 10/2016

SchwarzWeissBlick 2016

Der „sterbende Schwan“ ist ein ausdrucksvolles Tanz-Solo
des Choreografen Michel Fokine für die Primaballerina Anna Pawlowa.
Die Figur des sterbenden Schwans lehnt sich an das Ballett Schwanensee von Pjotr Tschaikowski an.

Als Vorlage diente – hier doch wohl eindeutig bewiesen – dieser gelenkige und keineswegs sterbende Schwan!  ;-)

SchwarzWeissBlickEin Projekt von Frauke it’s me

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to SchwarzWeissBlick 10/2016

  1. katerchen says:

    SUPER erwischt moni
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  2. Was für eine Aufnahme.. klasse! Obwohl.. einbissel fürchtet man schon um den Schwan ;) Herzlichst, Nicole

  3. Klaus-Dieter says:

    sterbender Schwan in schwarz-weiß, ist das cool, eine gute Woche wünsche ich

  4. Biggy says:

    Herrlich,das hast du gut erwischt.
    Beim Fotografieren muss immer ein bisschen
    Glück dabei sein.
    Schöne Woche und
    GLG Biggy

  5. Joana says:

    Eine tolle Aufnahme, liebe Moni!
    Klasse, der Schatten!

    Liebe Grüße, Joana

  6. Birgitt says:

    …seltsame Ballettfigur, liebe Moni,
    die er da tanzt ;-)…gut erwischt,

    liebe Grüße
    Birgitt

  7. Steineflora says:

    Ein fantastisches Foto – die Natur liefert uns doch immer wieder erstaunliche Vorlagen .. und wenn wir dann noch roichtig hinsehen … ;-)

  8. … dem waren wohl seine Füße im Weg ;-)
    Eine tolle Aufnahme, Moni!

    Ich mag Schwanensee gern ansehen und hören …

    Fein, dass dir die Deko auch so gut gefällt, merci!

    Hab einen schönen Abend … liebe Grüße, Frauke

  9. Nova says:

    Puh…Gott sei Dank nur die Flügel gereckt ;-) Echt eine tolle Aufnahme und könnte man auch meinen^^

    Ich mag Schwanensee übrigens auch sehr gerne, mag eh Ballett, und ein Mal auch live angeschaut war ich begeistert.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  10. Wow was für ein Foto liebe Moni.
    Ich dachte erst er hatte sich verletzt..
    aber zum Glück nicht..

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!