MakroMonday # 01/2016

MakroMonday 2016
Die Fliederknospen sind (Gottseidank) noch fest geschlossen.
So können sie jetzt ganz beruhigt warten, bis uns der spätwinterliche Wettergast wieder verlassen hat.

Sie dürfen dann gerne pünktlich im Mai – wie ja auch unermüdlich besungen – erblühen.
Ich freue mich schon….  :love:

Ms.Figino macht weiter mit dem winzigen Montag!
Ich freue mich :thumbsup: und bin gerne wieder mit dabei.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to MakroMonday # 01/2016

  1. eva says:

    Hallo Moni,
    du bist auch so eine treue Seele, ich nehme ich jetzt mal in meine Blogroll, wenn das klappt mit deinem Blog.
    Deine Fliederknospe ist total ungewöhnlich aber eben auch etwas Besonderes.

    Ich habe mich heute morgen etwas geärgert, deshalb bedanke ich mich schon für deinen Kommentar sehr herzlich und auch, dass dir der Beitrag gefallen hat. So langsam bin ich nämlich am zweifeln, denn mit manchen Kommentaren kann und will ich nichts anfangen.

    So, das mußte mal geschrieben werden.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      Wochenstart mit Ärger, das ist wirklich unnötig und tut mir leid. Ich wünsche dir jetzt aber erstmal einen angenehmen, stressfreien Feierabend.

  2. Britta says:

    Nabend Moni ;-D
    Hmmmm, wenn mein Flieder nur schon so weit wäre.
    Aber so kann ich mich schonmal einstimmen auf Das was da kommen wird….
    Tolles Foto!!!!!!!
    Liebe Grüße sende ich dir,
    Britta

  3. Steineflora says:

    Fliederknospen mit Rauhreif – eigentlich nicht richtig – ich hoffe für alle blühenden Pflanzen (insbesondere die Obstblüher) auf ein baldiges Sonnenweltter …

  4. Irmi says:

    Liebe moni,
    wieder ein ganz ungewöhnliches Foto.
    Hoffen wir, dass das winterliche Intermezzo bald
    vorbei ist, ohne größere Schäden zu hinterlassen.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

  5. Gut, dass es steht, was es ist – da muss ich nicht fragen: „Iss’n das? Sieht richtig gut aus!“
    Lieben Gruß von mir

  6. ja zum glück – bei uns schneit es seit sonntag immer wieder und ist richtig kalt. Hab noch gar nicht gesehen, ob unser flieder schon blüten angesetzt hat.
    liebe grüße
    gusta

  7. Ms. Figino says:

    Tolle Fliederknospe – ich hoffe, die erfriert nicht bei den jetzigen Temperaturen.

    Lieben Gruss

  8. Biggy says:

    Ich freue mich auch das der MM wieder lebt.
    Bei uns ist der Flieder noch lange nicht so weit.
    Deine Knospe ist soll sich noch ein wenig
    zurückhalten,es kommen noch die Eisheiligen.
    Wäre schaade,sie ist jetzt schon wunderschön.
    LG Biggy

  9. Blumenfrau says:

    Solche ein Rauhreif ist immer ein tolles Fotomotiv. Dann hoffen wir mal, dass die Gelegenheiten für solche Fotos nun endlich vorbei sind! LG Marion

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!