Freitagsklingeln # 17

Freitagsklingeln

Freitagsklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari,
Ihr Dauermotto: „Freitag nach eins, macht jeder seins“
So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles,
was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern, glockerln oder läuten kann.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Freitagsklingeln # 17

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz toll sieht Deine Klingeln wieder aus. Mir ist noch nie aufgefallen, dass die jetzt alle so bunt und gemustert sind. Muss ich doch mal genauer hinsehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Man muss wirklich schon echt suchen, liebe Jutta,
      zumindest hier bei uns. Die meisten Fahrräder haben nur so unscheinbare „Knubbel“ am Lenkrad!

  2. Tonari says:

    Du hast uns ja echt die Sterne (vom Hiimmel) auf die Fahrradklingel geholt.
    So fröhlich, so bunt.
    Danke fürs Mitmachen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

  3. minibar says:

    Was für eine frische, farbenfrohe Sternen-Klingel,
    superschön!
    LG Bärbel

  4. Joana says:

    Liebe Moni,
    das ist eine schöne Klingel; so schön farbenfroh!

    Liebe Grüße, Joana

  5. Kalle says:

    Liebe Moni,

    herrlich bunt deine Klingel. Die habe ich auch im Archiv, das inzwischen sehr groß ist. Sie macht einem richtig munter!!!

    Schönes Wochenende und viele Grüsse Kalle

  6. Timu says:

    Hallo Moni…

    sehr farbenfroh :)

    LG und ein tolles WE
    Timur von Blendenpixel.de

  7. Nova says:

    Immer toll was du entdeckst

    Liebe Grüssle

    N☼va

  8. Fein und diese Klingel macht Freude beim Fahrrad fahren.
    Schön fröhlich in diesen Farben liebe Moni.

    Liebe Grüsse und ein angenehmes Wochenende..
    Elke

  9. katerchen says:

    eine Bimmel in FRÜHLINGSSTIMMUNG
    toll
    LG vom katerchen

  10. Uih, mal ein ganz seltenes Exemplar!
    Gut erwischt!!!
    Ich frag mich grad, was so mancher denken mag, wenn man auf Klingel-Pirsch ist :-D Ich wurde schon so manches mal schräg angeschaut :-))

    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Anne

    • Moni says:

      Kenne ich, liebe Anne,
      letztens hat mich eine Frau gefragt, ob ich mir ein Rad aussuchen würde?! ;-)
      Sie hat es zwar lustig gemeint, war aber wohl doch in Sorge, ich könne auch Böses im Schilde führen, weil ich so um die Räder herumschlich.
      Ich erklärte ihr, dass ich Fahrradklingeln fotografieren möchte, hatte aber das Gefühl, dass sie mir das trotz meiner unübersehbaren DSLR nicht so wirklich glaubte. Damit muss man aber als „Projekt-Jäger“ leben, gell.

  11. Dies und Das says:

    ….eine schöne Möglichkeit, das Wochenende „einzuläuten“!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  12. Alison says:

    Nanü?
    Hatte ich nicht letzte oder ü-letzte Woche schon eine Fahrradklingel gesehen?
    Macht aber nichts. Finde ich klasse.

    LG von Alison

  13. So himmlisch wie meine Wetterwoche ist deine Klingel bunt ;-)
    Ein tolles Exemplar!

    Hab einen schönen Sonntag … Frauke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!