Cam underfoot 16/2016

cam underfoot 2016
Immer für eine Überraschung gut, der Monat April, der nicht weiß was er will:
Hier frei nach dem Motto smilie_musik_019.gif„Für uns soll’s rote Rosen rosa Blüten regnen….

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Cam underfoot 16/2016

  1. ute42 says:

    Sehr gut gesehen, ein Blütenteppich.

  2. Pia says:

    Bei dir sehen die Kirschblüten am Boden noch schön aus.
    L G Pia

  3. Dies und Das says:

    Servus moni,
    ein schöner Blütenteppich – leider sehr vergänglich, aber wichtig ist der Augenblick!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  4. Timur says:

    Hallo Moni,

    ist schon Interessant, wenn man mal die Perspektive verändert… was da so rauskommt! Tolle Aufnahme :)

    LG Timur von Blendenpixel.de

  5. Katala says:

    Ein tolles Foto. Blütenregen finde ich auch immer ganz besonders fein.
    Lieben Gruß
    Katala

  6. Biggy says:

    Blütenbedeckte Wege unterbrechen
    das grau in grau Bild der letzten Tage.
    Jaja, der April macht…
    LG Biggy

  7. Irmi says:

    Moni,
    einen solchen Blütenteppich lässt man sich gefallen.
    Schade nur, wenn am nächsten Tg sschon alles
    vorbei ist.
    Hab einen sonnigen Resttag
    Irmi

  8. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag ja die Schönen Blüten kurz war ihre Zeit liebe Grüße von der Ahr Gislinde

  9. Klaus-Dieter says:

    super Blumenteppich, alles Gute für dich

  10. Eva says:

    Liebe Moni,
    nur eines

    GRANDIOS!

    Lieben Gruß Eva

  11. minibar says:

    Eine super CU-Aufnahme, liebe Moni
    LG Bärbel

  12. Claudia says:

    Das stimmt, der April weiß meistens nicht was er will aber der Frühling kommt ja wieder zurück, zumindest für zwei Tage, habe ich gerade im Wetterbericht gehört !
    Eine tolle Cam underfoot Perspektive !

    Liebe Grüße
    Claudia

  13. Zabor says:

    Ja klasse, da sind die Füße besser gesagt Schuhe auf Büten gebettet

  14. das ist ein sehr stimmungsvolles bild. Einfach herrlich dein blick auf den bürgersteig

  15. schön, deine Blütenblätter am Boden – LG SIglinde

  16. Elisabetta says:

    Hallo Moni
    spät, aber doch bekomme ich auch noch Dein tolles Bild zu sehen. Nicht nur der Blütenteppich sieht gut aus, auch die ver- oder bemoosten Steine sind einen Anblick wert.
    Im Normalfall geht man einfach achtlos vorbei, ohne darauf zu achten welch subtile Schönheit geboten wird.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

  17. Eine wunderschöne Aufnahme..
    Liebe Grüße, Christa

  18. Birgitt says:

    …jetzt liegen sie wieder alle unten, liebe Moni,
    schön für das Projekt in dieser Perspektive ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

  19. Alison says:

    Der Blütenregen. Bezaubernd.
    So Bodenperspektiven sind beeinddruckend.

    LG von Alison

  20. Nova says:

    Schaut toll aus und ich liebe solche Blütenteppiche. Haste mich auf die Idee gebracht wie ich es dann mal fotografiere^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

  21. do says:

    Die Perspektive ist für dieses Motiv natürlich optimal.
    Herzlich, do

  22. werner says:

    Schöne Aufnahme :-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  23. Das ist ein CU nach meinen Geschmack und genau
    die Perspektive die ich mag liebe Moni. Feine Aufnahme..
    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!