Freitagsklingeln # 16

Fahrradklingel

Freitagsklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari,
Ihr Dauermotto: „Freitag nach eins, macht jeder seins“
So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles,
was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern, glockerln oder läuten kann.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Freitagsklingeln # 16

  1. Da ist ja alles mögliche an diesen Fahrrad..
    gut ausgerüstet ist es liebe Moni.
    Und die Klingel ist besonders schön mit den Blümchen..
    So ein Farbenkleks machts…das gefällts mir..*lächel
    Ein feines Wochenende..
    und liebe Grüsse von mir zu dir♥
    Elke

  2. minibar says:

    Liebe Moni,
    eine Frühlingsklingel, wunderschön!
    Dir ein gutes WE
    Bärbel

  3. Biggy says:

    Wo findest du nur immer diese außergewöhnlich
    schönen Fahrrad Klingeln?
    LG Biggy

  4. Irmi says:

    Liebe Moni,
    eine wirklich aussergewöhnliche Klingel.
    Toll gesehen.
    Einen guten Start ins Woschenende wünscht Dir
    Irmi

  5. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das ist aber eine kunterbunte Klingel, die du wunderbar eingefangen hast !
    So ein Klingelteilchen habe ich bisher noch nie gesehen, einfach toll !

    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Die verschließbare Lenkertasche, die Schaltung und der Tacho sagen mir ja was, die bunte Klingel natürlich auch – aber was werden diese grauen Teile an beiden Seiten sein. Vielleicht weißt du es auch nicht, vielleicht sind sie dir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir Clara

  7. Tonari says:

    Na, viel Platz bleibt da nicht mehr am Lenker ;-)
    Die Klingel wirkt fröhlich. Liegt wohl an den prächtigen Farben und dem blumigen Design.
    Schönes Wochenende.

  8. Eva says:

    Klingelingeling, das ist ja fein und es gefällt mir.
    Solche Lenker kenne ich, mit viel dran vom Navi über Messgeräte und mehr. Mein Liebster hat das auch, könnte ich auch mal mitmachen. :_))

    Lieben Gruß Eva
    die dir ein schönes Wochenende wünscht und mit kommentieren nicht mehr nachkommt.

  9. giselzitrone says:

    Eine schöne Klingel ich wünsche dir einen schönen Samstag und ein gutes Wochenende lieber Gruß an dich Gislinde

  10. gageier says:

    Schönen Sonntag wünscht dir Klaus in Freundschaft

  11. werner says:

    Gut ausgerüsteter Drathesel!
    Hat dann sicher auch jemand eine Kuhschelle am Rad ? ;-)
    Gruß zum Wochewnbeginn
    Werner

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!