DND – 14/2016

weidenkaetzchen
Frühlingserwachen und Weidenkätzchen sind ein unzertrennliches Gespann!

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to DND – 14/2016

  1. Joana says:

    Wie schön, die Kätzchen werden schon gelb! Ich find so sehen sie noch mehr nach Frühling aus! Bald kommen auch die ersten Blättchen…
    Ein schönes DND-Foto, liebe Moni!

    Viele Grüße, Joana

  2. Irmi says:

    Moni, das hast du auf den Punkt gebracht.
    Ein wunderchönes Foto.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

  3. doris says:

    Moni, was für eine wunderschöne Aufnahme ,,, „WOW“!!

    Liebe Grüße,
    Doris

  4. Arti says:

    Als erste Nahrungsquelle für die Bienen im Frühjahr, sind sie aber etwas spät dran… die hatten sicher bereits die Frühjahrsmüdigkeit :))))

    Liebe Grüße
    Arti

  5. Ophelia says:

    Kleine gelbe „Gute-Laune-Puschel“, einfach herrlich wie die Natur explodiert und so alles wieder farbenfroh wird-endlich!
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

  6. genau – das gehört einfach zusammen .
    Liebe Grüße
    Gusta

  7. do says:

    Schön, dass du die Details der offenen Weidenkätzchen zeigst, liebe moni.
    Herzlich, do

  8. Paula says:

    Liebe Moni,

    hier bei dir sehe ich nun auch die schönen, aufgeblühten Weidenkätzchen. Ich mag sie gerne so sehen. Sie strahlen dann besonders schön.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Paula

  9. giselzitrone says:

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir schöne Kätzchen,sind bei uns schon fast verblüht Lieber Gruß von mir Gislinde

  10. minibar says:

    Liebe Moni,
    was für eine tolle Aufnahme der Kätzchen, sie scheinen bald zu explodieren *grins
    deine Bärbel

  11. Alison says:

    Trotz angekündigtem Regen ist bei uns schönes Wetter. Überwiegend. Zwischendurch bisschen diesig, aber im Großen und Ganzen kann man sagen, der Frühling ist da.

    LG Alison

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du recht. Diese Weidenkätzchen gehören zum Frühling einfach dazu. Toll hast Du diese gelben Puschelchen eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Pia says:

    Den Heuschnupfen hast du noch vergessen Moni.
    Die Leidgeplagten können ein Liedchen singen dazu.
    Das Foto ist super gelungen.
    L G Pia

  14. Barbara says:

    Wunderschön deine Weidenkätzchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  15. …bei dieser, deiner Aussage widerspreche ich nicht, denn das Weidenkätzchenbäumchen hinter unserem Haus, läutet jedes Jahr mit seiner Blüte, auch bei uns den Frühling ein. In diesem Jahr, war das am 12. März der Fall! Jetzt ist die Blüte schon einige Zeit vorüber.
    LG Heidi

  16. Nova says:

    Herrlich und wunderschöne Aufnahme. Da bin ich immer froh dass ich keine Allergien habe^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

  17. kelly says:

    mit offenen augen und camera durch die natur, feines foto.
    nie für die vase schneiden, wichtig für die ersten bienen und was da fleucht…
    lg kelly

  18. Blumenfrau says:

    Liebe Moni, der allergische Mensch erfreut sich dieser Pracht zwar weniger, aber auf dem Foto ist sie ja ungefährlich und toll anzuschauen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

  19. Biggy says:

    Liebe Moni, die sind wunderschön,bei uns sind sie leider schon verblüht.
    Schönes Wochenende dir.
    LG Biggy

  20. Ella says:

    Liebe Moni,
    ein schönes Bild, ein schöner und kurzer Spruch. Doch genau auf den Punkt gebracht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt!
    Ella

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!