Ich sehe rot! -04/2016

roter Sessel
Bitte nehmt entspannt Platz!
„Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens. “ 
* John Steinbeck *

ich-sehe-rotInspierierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Ich sehe rot! -04/2016

  1. Biggy says:

    Ohhh..ich liebe diese Stühle, meiner ist weiß.
    War eigentlich als Deko gedacht und nun will
    jeder drauf sitzen. Besonders meine Enkerln.
    Gut entdeckt.
    LG Biggy

  2. Dies und Das says:

    ….aber gerne doch, Danke! – Wenn ich ein bisserl raste, werd´ ich schon nicht gleich rosten ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

  3. Sadie says:

    Liebe Moni
    Ich komme gerne vorbei und mach es
    mir auf diesem Stuhl gemütlich, schaut
    ja wirklich bequem aus.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

  4. do says:

    Der sieht sehr bequem aus, da ruhe ich gerne ein bisschen aus.
    Herzlich, do

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ich habe mich niedergelassen. Ein schöner Sessel.
    Leuchtend und einladend.
    Einen stressfreien Tag wünscht dir
    Irmi

  6. Pia says:

    Der würde gut in unser Wohnzimmer passen.
    Ich hätte noch einen Beistelltisch für den Kaffee und das Buch.
    L G Pia

  7. Bellana says:

    Dieser rote Sessel ist ein echter Blickfang und lädt förmlich zum Sitzen ein.
    Grüßle Bellana

  8. Zabor says:

    Der Sessel sieht so neu aus, hat er noch nach rotem Leder gerochen?

    • Moni says:

      Nein, liebe Zabor,
      ich befürchte auch beinahe, es handelt sich nur um „Lederoptik“. Heute weiß man das ja nicht mehr so genau, gell… ;-)

  9. Arti says:

    Ich bin da besitzergreifend und nehme mir das rote Kissen aus dem vorherigen Post und folge dann gerne deiner Einladung … ein Weilchen bis ich weiter muss :))

    Liebe Grüße
    Arti

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    na, bei den vielen Leuten, die jetzt schon dort Platz nehmen wollen, werde ich wohl eine Weile warten müssen, bis ich an der Reihe bin.
    Obwohl schon ein älteres Model, gefällt mir der Sessel ausgesprochen gut. In den konnten man wenigsten noch sitzen. Heute liegt man ja meistens – was mir überhaupt nicht gefällt.
    Da ich nun nicht mehr länger warten kann, denn ich muss ja die anderen noch besuchen, verabschiede ich mich jetzt und danke Dir ganz herzlich für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Bin gerade zurück liebe Moni..
    und wollte gleich schaun.
    Ich mag diese Stühle/Sessel, weil sie nicht nur Stil haben sondern
    auch bequem sind. Und ein herrliches intensives rot hat deiner.

    Liebe Grüsse
    Elke

    (ich hab Handwerker im Haus, deshalb ist es bissel ups and down)

  12. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    was für ein schöner Sessel in Form und Farbe !
    Viele Grüße, Synnöve

  13. Kaeferchen says:

    Ein toller roter Sessel ist das

    lg gabi

  14. Christa J. says:

    Diese Cocktailsessel trifft man häufig in Wartezimmern an, allerdings sind sie dann meistens schwarz.
    In Rot werden sie zum Hingucker.

    Gerne verweile ich jetzt ein wenig bei dir und hoffe, du bringst mir noch einen Cappuccino vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Christa

  15. Julie says:

    Oh, der sieht aber einladend aus.
    Ich würde mich reinsetzen um erholen und entspannen und loslassen und bald würde ich mich reinigeln.
    Ich grüße dich ganz lieb von herzen, Julie

  16. Julie says:

    Oh, der sieht aber einladend aus.
    Ich würde mich reinsetzen um erholen und entspannen und loslassen und bald würde ich mich reinigeln.
    Ich grüße dich ganz lieb von herzen, Julie

  17. die3kas says:

    Toller Sessel, ich mag diese Cocktail Sessel gerne und in rot sowieso.
    Ich ruhe mich dann mal ein viertel Stündchen aus :-)

    LG kkk

  18. Nova says:

    OK…nehme dann meinen Kaffeebecher mit und warte auf die Dinge die passieren ;-))

    Schaut gemütlich aus und klasse „rot gesehen“.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  19. Gabi says:

    In diesen Hingucker setze ich mich doch gerne!
    Tolles Rot!
    Herzlich
    Gabi

  20. cubus says:

    rot??
    nein !
    knallrot ;-)

  21. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch Tag liebe Moni ein schönes Rot schön zum ausruhen.Liebe Grüße noch von mir Gislinde

  22. margarethe says:

    Der kam mir wie gerufen. Ich sitze und stehe so schnell nicht wieder auf. :) LG Margarethe

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!