SchwarzWeissBlick 07/2016

SchwarzWeissBlick 2016
Die verlockende, glitzernde, endlose Weite des Pazific durch ein Gitter gesehen,
verstärkt in uns das Verlangen nach Freiheit…

SchwarzWeissBlickEin Projekt von Frauke it’s me

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to SchwarzWeissBlick 07/2016

  1. do says:

    Wie Recht du hast mit deinem Text. Das Foto selbst finde ich fantastisch.
    Herzlich, do

  2. // Heidrun says:

    Liebe Moni, danke für Deinen netten Kommentar, hat mich gefreut und nun besuche Dich im Gegenzüge :)

    Die Perspektive, die Du gewählt hast, deutet das Fernweh an, zeigt aber auch wie gefangen wir in unserem Alltag sind.

    Und der Spruch vollendet es natürlich.

    Ein herzlicher Sonnengruß… vonHeidrun

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag wünsche ich endlose weite schönes Foto ich wünsche dir einen schönen Nachmittag lieber Gruß Gislinde

  4. minibar says:

    Oooooh, Glitzerwasser hinter Gitter,
    wunderschön, liebe Moni
    deine Bärbel

  5. Joana says:

    Ja, das timmt liebe Moni – auf dem Foto werden der Wunsch nach freiheit und Weite fast übermächtig! Toll geworden, eine schöne Perspektive!

    Liebe Grüße, Joana

  6. Klaus-Dieter says:

    tolle Perspektive, liebe Moni, schönen Dienstag für dich

  7. Blumenfrau says:

    Ein unglaublich intensives und eindrucksvolles Bild. Es hat so viel zu sagen und man kann soviel hineininterpretieren. In Farbe wäre es sicherlich nicht halb so gut! Vielen Dank fürs Zeigen. Marion

  8. Mara says:

    Eine sehr schöne Perspektive.
    LG Mara

  9. Ein interessantes Foto, das prima zum Thema Schwarz-Weiß passt.
    Rosige Grüße von Christine

  10. eva says:

    Also dein Blick ist schon genial.

    Super!

    Lieben Gruß Eva

  11. Claudia says:

    Liebe Moni,
    der richtige Blick zeigt das ein solches Bild auch in Schwarz-Weiß zu einem ganz besonderen Foto werden kann!
    Wunderschön !
    Mein Gegenbesuch bei dir hat mir sehr gefallen, leider komme ich mit den Anmeldungen bei WordPress irgendwie nicht klar :-(

    Liebe Grüße
    Claudia

  12. sabienes says:

    Einfach super. In Farbe wäre es ein durchschnittlich gutes Bild geworden. Aber so ist es unschlagbar.
    LG Sabienes

  13. Irmi says:

    Liebe Moni,
    Foto und Worte – eine harmonische Einheit.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

  14. Von Alison says:

    Einfach nur eine klasse, ausdrucksstarke Aufnahme.

    LG Alsion

  15. Judika says:

    Ein sehr gelungenes Photo, das man sofort als Poster an die Wand hängen könnte.
    herzlich Margot

  16. Anna says:

    Ein wunderschönes Foto. Wirklich toll!

    Herzlich,
    Anna

  17. katerchen says:

    OBERKLASSE moni
    es passt
    LG vom katerchen

  18. Da könnte man Stundenlang sitzen, übers Meer schaun..
    und sich Träumen hingeben liebe Moni.
    Super Foto…hach sooooo schön.

    Lieben Gruss
    Elke

  19. Das ist ja eine tolle Aufnahme!
    Du hast die Stimmung so wunderbar eingefangen, so schön.

    Vielen Dank für’s Verlinken, liebe Moni!

    Hab eine schöne Woche … liebe Grüße, Frauke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!