Rost-Parade # 24

Rost-Parade 2016
Ungebrochene „Zugkraft“?
Oder doch vielleicht eher „Zugzwang“???
Egal….Hauptsache ist doch, es hält zusammen „bis der Rost es scheidet“!  :nicegirl:

Rost-Paradevon Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Rost-Parade # 24

  1. Klaus-Dieter says:

    das hält auf ewig, alles Gute, das Wochenende kommt

  2. Elisabetta says:

    Was für eine tolle Wirkung so eine Seilverbindung doch haben kann. Wasser und nichts als Wasser und dann die beiden Seile – die Phantasie, was damit verbunden ist, darf arbeiten ;-)
    Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

  3. Irmi says:

    Moni, das wird noch eine Zeit zusammenhalten.
    Wieder ein tolles Foto.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

  4. katerchen says:

    hier wirkt der Tampen eher als die SCHWACHSTELLE moni
    toll gesehen und festgehalten
    LG vom katerchen

  5. „bis der Rost es scheidet“ – genauso ist es liebe Moni.
    Eine prima Perspektive des rostigen Gegenstandes.
    Toll gesehen und klasse fotografiert..
    Lieben Gruss
    Elke

  6. Lucie says:

    Da reißt eher das Tau als der rostige Schäkel oder das Drahtseil!

    Liebe Grüße :-)

  7. Elke says:

    Sieht aber doch ganz ordentlich aus. Ich hab nix, außer einem Gullideckel. Aber der ist wohl eher auf Rost getrimmt, als dass es echter Rost ist. Mal schaun, ob ich das vielleicht morgen noch zeige. Würde ja zu April, April ganz gut passen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  8. tonari says:

    Ich glaube, das Verbindungsteil nennt man Schäkel, auch Schäkelhaken. Bis der nachgibt, hat eher das Tau oder das Seil aufgegeben.
    Klasse Motiv so vor dem wässrigen Hintergrund.
    Danke, dass Du wieder mit uns die Rost-Parade zelebrierst.

  9. Ruthie says:

    Schönes Bild und gut fotografiert!

  10. minibar says:

    Liebe Moni,
    eine tolle Aufnahme.
    Es wird noch lange halten.

  11. Sehr viel Spannung auf dem Bild! Rost ist eben überall zu finden… Liebe Grüße, Andreas

  12. do says:

    Das hält noch eine ganze Weile. Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut.
    Herzlich, do

  13. Joana says:

    Liebe Moni,
    vielleicht beides? Kraft und Zug? Auf jeden Fall aber toll!
    Wunderschöner Bildaufbau!

    Liebe Grüße, Joana

  14. Bellana says:

    Oft sind solche Verbindungen stabiler als man denkt.
    Grüßle Bellana

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!