Cam underfoot 13/2016

cu ente 1
Hallo, Herr Nachbar…..
Dein Kopf im oberen Teil voll von der untersten Geländerstange verdeckt!

cu ente 2
Wie? Wo? Was denn???
Moment, ich muss mich gerade mal strecken…..

cu ente 3
Jetzt passt alles, oder?
Schlummern wir jetzt noch eine Runde gemeinsam?
Aber gerne, die kurzen „FrühlingsSonnenMomente“ wollen doch genossen werden!

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Cam underfoot 13/2016

  1. Irmi says:

    Hallo Moni,
    danke für die tolle Tiergeschichte.
    gut, dass Madame aufgepasst hat.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

  2. Diamantin says:

    Schöne CU`s. Ja, lassen wir sie in der Sonne schlummern.

    Lg Anett

  3. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    das hast du sehr hüsch beobachtet und mit dem passenden Text versehen. Super!
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Britta says:

    Moin Moin Moni,
    da möchte man sich glatt dazulegen und sich auch einkuscheln wie die Enten!
    Tolle Fotos, ich bin begestert!!!!!!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

  5. minibar says:

    Tolle Aufnahmen.
    Der Ausspruch mit dem Schlummern könnte von meinem Mann sein. Er kommt morgens nicht aus den Federn ;-)
    deine Bärbel

  6. Gabi says:

    Einfach herrlich der gestreckte Erpelfuß! :D

    Da hast du schööön lange ausgeharrt….wirklich nette Aufnahmen, liebe Moni!

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  7. Birgitt says:

    …wunderbar, liebe Moni,
    wie sie mitgespielt haben, die beiden Enten…

    lieber Gruß
    Birgitt

  8. Hübsche Aufnahmen … musstest du sehr viel Geduld haben?
    LG, Christa

    • Moni says:

      Nicht wirklich, liebe Christa,
      zuerst saßen die beiden Enten einfach nur zusammen und ruhten.
      Dann erhob sich der Erpel, die Dame fühlt sich gestört und dann war wieder alles so wie vorher! ;-)

  9. Dies und Das says:

    Servus moni,
    recht haben sie diese Zwei, sind doch derzeit die Sonnenstunden wirklich knapp bemessen!
    Schönen Gruß,
    Luis

  10. Trixi says:

    Liebe Moni,
    danke für deinen Besuch – ich hab mich sehr gefreut :)
    Deine beiden Enten sind aber auch klasse – tolle Bilder!
    Lieben Gruß,
    Trixi

  11. eva says:

    Liebe Moni,

    ist das goldig, das gefällt mir aber so sehr.
    Ein Erpel und eine Erpeline :-)) schön.

    Mit lieben Grüßen Eva

  12. Elisabetta says:

    Liebe Moni!
    Die Bilder der Enten sind wieder ganz bezaubernd und der Text dazu perfekt.
    Ich habe alle Beiträge vom 29.März angesehen, hatte aber leider keine Zeit zu kommentieren.
    Wie schaffst Du das bloß, an einem Tag gleich 4 Posts zu senden? ;-))
    Ich bin schon froh, wenn ich bei 2 bzw. 3 Projekten mitmachen kann.
    Liebe Abendgrüße von
    Elisabetta

    • Moni says:

      Liebe Elisabetta,
      normalerweise gibt es auch bei mir nur einen Artikel pro Tag.
      Diesmal bin ich aber wegen Ostern zeitlich etwas in Rückstand geraten und deshalb mal ausnahmsweise etwas mehr von mir. ;-)
      Ich versuche schon einige Zeit, Deinen Blog bei mir im Feedreader zu installieren. Leider gelingt mir das nicht. Ich weiß nicht, warum das so ist.
      Ich schaue also auch alle Beiträge auf Deiner Seite an, muss sie allerdings immer extra aufrufen. :-(
      Weißt Du eine Lösung?

  13. drei sehr gelungene Aufnahmen aus der CU Perspektive
    LG Siglinde

  14. Blumenfrau says:

    Eine sehr schöne und tierische Kurzgeschichte in drei Akten. Gut getextet und excellent fotografiert. Danke fürs Zeigen. LG Marion

  15. Julia says:

    Liebe Moni,
    was für hübsche Motive für die CU Fotos.
    Sieht aus als wärst du neben ihnen gestanden, was ich nicht denke.
    Tolle Bilder.

    Liebe Grüessli
    Julia

    • Moni says:

      Doch, doch, liebe Julia,
      ich bin nur ca. 1,50 m entfernt gewesen. Die beiden hatten echt die Ruhe weg!!!

  16. Timur says:

    Hallo Moni,

    da haste ja Glück gehabt, solch einen Ballett-Erpel vor die Linse zu bekommen :)

    Tolle Aufnahmen !!!

    LG
    Timur von Blendenpixel.de

  17. Putzig schaut das aus, wie sie da so
    stehen/sitzten :)

    Lieben Gruss
    Elke

  18. eine tolle fotoserie zum schmunzeln
    liebe grüße
    gusta

  19. Biggy says:

    Echt gelungen mit dem witzigen Text dazu.
    LG Biggy

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!