SchwarzWeissBlick 05/2016

SchwarzWeissBlick 2016
So bedröppelt schaut eine Ente, wenn sie sehnsüchtig auf den Frühling wartet….
Der Wettergott hat versprochen, Ostern ist Frühlingserwachen!

SchwarzWeissBlickEin Projekt von Frauke it’s me

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to SchwarzWeissBlick 05/2016

  1. Klaus-Dieter says:

    wie schön das aussehen kann, toll, liebe Moni, wünsche schon jetzt eine gute Osterwoche

  2. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag liebe Moni schönes Foto die Ente hat wohl noch nicht ihren Partner gefunden lach..Lieber Gruß von mir Gislinde

  3. Elke says:

    Nicht nur die Ente schaut derzeit betröppelt – ich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Steineflora says:

    Das Spiegelbild vor der Ente sieht aber fast aus wie ein Osterhase – also passt die Jahreszeit doch ;-)

  5. Karin says:

    Ein tolles Bild. Gerade in schwarz-weiß. Ich bin mir sicher in Farbe würde es wahrscheinlich gar nicht so gut rüberkommen.
    lg

  6. Tierisch geht bei mir immer :-D
    Und so bedröppelt schau ich auch manchmal aus der Wäsche wenn ich auf Sonnenschein warte ;-)
    Schicke dir liebe Grüße Barbara

  7. Hörst du mich lachen?
    Deine Gedanken zu diesem tollen Bild haben das gemacht ;-)
    Eine schöne Aufnahme, ich mag das Glitzern, Funkeln.

    Der Bahnhof hat es mir auch leicht gemacht, genau die empfundene Stimmung in Schwarzweiß einzufangen … Schön, dass dir die Bilder gefallen, das freut mich sehr!

    Hab Dank für’s Mitmachen!

    Liebe Grüße … Frauke