SchwarzWeissBlick 05/2016

SchwarzWeissBlick 2016
So bedröppelt schaut eine Ente, wenn sie sehnsüchtig auf den Frühling wartet….
Der Wettergott hat versprochen, Ostern ist Frühlingserwachen!

SchwarzWeissBlickEin Projekt von Frauke it’s me

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to SchwarzWeissBlick 05/2016

  1. Klaus-Dieter says:

    wie schön das aussehen kann, toll, liebe Moni, wünsche schon jetzt eine gute Osterwoche

  2. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag liebe Moni schönes Foto die Ente hat wohl noch nicht ihren Partner gefunden lach..Lieber Gruß von mir Gislinde

  3. Elke says:

    Nicht nur die Ente schaut derzeit betröppelt – ich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Steineflora says:

    Das Spiegelbild vor der Ente sieht aber fast aus wie ein Osterhase – also passt die Jahreszeit doch ;-)

  5. Karin says:

    Ein tolles Bild. Gerade in schwarz-weiß. Ich bin mir sicher in Farbe würde es wahrscheinlich gar nicht so gut rüberkommen.
    lg

  6. Tierisch geht bei mir immer :-D
    Und so bedröppelt schau ich auch manchmal aus der Wäsche wenn ich auf Sonnenschein warte ;-)
    Schicke dir liebe Grüße Barbara

  7. Hörst du mich lachen?
    Deine Gedanken zu diesem tollen Bild haben das gemacht ;-)
    Eine schöne Aufnahme, ich mag das Glitzern, Funkeln.

    Der Bahnhof hat es mir auch leicht gemacht, genau die empfundene Stimmung in Schwarzweiß einzufangen … Schön, dass dir die Bilder gefallen, das freut mich sehr!

    Hab Dank für’s Mitmachen!

    Liebe Grüße … Frauke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!