Eins,zwei,drei,viele…

5 Schmetterlinge

Wer hier nur einen Schmetterling sieht, der sollte nochmal ganz genau nachzählen.
Ich habe nämlich mit diesem Foto gleich Fünf dieser wunderbaren Falter eingefangen!

Meine Zahl der Woche lautet “ 5 „ !

einzweidreiviele
…Eins, zwei, drei, viele…Zahlensuchspiele von
Luiserl – Augenblickesammlung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Eins,zwei,drei,viele…

  1. minibar says:

    Liebe Moni,
    ich dachte erst: ganz viele Blätter.
    5 Schmetterlinge konnte ich nicht entdecken.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Ich kann (zumindest hier vom Smartphone aus) nur 3 Falter erkennen. ;-)

    • Moni says:

      Liebe Beate,
      2 Falter sind wirklich schwer zu erkennen, denn sie haben die Flügel geschlossen.
      Einer sitzt oben mittig, wo es so aussieht, als ob das Blatt geschnitten wäre. Und noch einer ganz links im hellen Blätterbereich.

  3. do says:

    Drei habe ich sofort entdeckt, aber beim vierten und fünften musste ich schon genau hinschauen. Ein durch die Blätter verwirrendes Suchbild :-)
    Herzlich, do

  4. Elisabetta says:

    Ich bilde mir sogar ein 6 zu sehen, aber das ist sicher eine optische Täuschung durch die Blätter.
    Tolles Suchrätsel.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  5. Luiserl says:

    Wooooooooow, ist das schöööööööööön.
    Ich danke dir für dieses „feine“ Bild.
    Ich hab mich in es verliebt.

    Herzliche Grüße… Luiserl

  6. Mathilda says:

    Tatsächlich, es sind fünf, aber nur auf dem großen Bildschirm vom PC zu entdecken :-)

    LG Mathilda

  7. werner says:

    Mit Lupe und Brille gesucht, seh nur drei ;-)
    Bitte um Auflösung !
    Herzlichen Gruß
    Werner

  8. Zwei sah ich direkt auf Anhieb, vier habe ich nun gefunden. Ich muss das Bild einfach noch auf nem größeren Display/Bildschirm als dem Smartphone sehen, denke ich ;)

    • Moni says:

      Wenn die auffallenden Flügel geschlossen sind, ist es wirklich sehr, sehr schwer, sie zu erkennen. Aber vielleicht findest Du ja noch den Fünften! ;-)

  9. Ja liebe Moni zwei sind nicht auf den ersten Blick zu erkennen weil sie die Flügel geschlossen haben.
    Aber beim nochmal anschaun hab ich alle 5 gesehen.
    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!