Cam underfoot 09/2016

cam underfoot 2016Egal wie der März sich wettermässig auch dreht, windet und winterliche Kapriolen schlägt:
Unsere ersten Frühlingsboten, die Krokusse, blühen!

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Cam underfoot 09/2016

  1. Britta says:

    Das läßt mein Herz höher schlagen, liebe Moni!
    Ich gebe echt noch nicht auf, auch wenn hier noch nix blüht!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

  2. Klaus-Dieter says:

    es ist einfach schön, dass das Blühen das Grau verjagt, beste Grüße an dich

  3. Mara says:

    So schön! Bei uns macht der Frühling mal wieder Pause. ;-)
    LG Mara

  4. Birgitt says:

    …die sind bei mir schon wieder verblüht, liebe Moni,
    jedenfalls die blauen Krokusse, gelbe gibt es noch…

    lieber Gruß
    Birgitt

  5. Pia says:

    Krokusse gehören zu den ersten Farbtupfer im Garten, bei uns schon fast verblüht. Aber die Aufnahme gefällt mir.
    L G Pia

  6. Jutta says:

    Einfach ganz herrlich, liebe Moni. Die ersten Farbtupfer im Garten sind ganz besonders schön. Du hast Dir aber auch eine tolle Blüte ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Dies und Das says:

    „…..den Glücklichen blühen die Blumen!“ – Schöne Aussicht für uns ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

  8. Ich war heute auf der Suche ob ich zumindest ein paar geschützt an der Hauswand finden werde..aber ..*seufz* nichts, keine einzige kleine Blüte..
    So darf ich mich an deiner erfreuen..
    Lieben Gruss
    Elke

  9. Irmi says:

    Liebe Moni,
    leider haben meine Krokusse den vielen Regen nicht überlebt.
    Es war nur ein kurzes Glück.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  10. ein schönes expemplar von einem Krokuss.
    liebe grüße
    gusta

  11. schöne Aufnahme, LG Siglinde

  12. Steineflora says:

    CU-Perspektive ist doch immer wieder spannend – und dann noch bei so ausgefallenen „Zebra-Krokussen“ ;-)

  13. Eine wunderschöne Aufnahme!
    Diese Farben und so scharf, gestochen scharf.
    Wunderbar.

    Hab noch eine schöne Woche, liebe Moni … liebe Grüße, Frauke

  14. Mathilda says:

    Was für schöne Krokusse und ein ganz herrliches Bild.

    LG Mathilda ;-)

  15. Eva says:

    Ohhh, was für ein schöner Krokus. Ich bin total begeistert.

    Lieben Gruß Eva

  16. Paleica says:

    oh wie schön!! bei uns ist das alles noch nicht so weit aber ihr seid ja erfahrungsgemäß jedes jahr ein bisserl früher dran :)

  17. Elke says:

    Wow – das ist aber wirklich auch ein Superfoto, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  18. Julia says:

    Und dann so ein wunderschöner Krokuss…herrlich die Frabe.
    Ein super Foto!

    Grüessli
    Julia

  19. Gunilla says:

    Gorgeous, dear Moni! The crocuses with striped petals are my favorites.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!