Tassen-Tango 2016 – Februar

Tassen-Tango 2016

Eine Woche – 7 Tage – 7 Kaffeebecher….
das nenne ich mal vorsorglich – fürsorglich –  …
für einen guten Start in die neue Woche ist alles hergerichtet!
Kaffee smileys

mit Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Tassen-Tango 2016 – Februar

  1. Hallo Moni,
    es geht doch nichts über eine geliebte Kaffeetasse. Je nach Stimmung und Getränk suche ich mir jeden Tag aus meinem Fundus die für mich richtige Tasse aus. Irgendwie ist das für mich wichtig.
    Liebe Grüße Sigrid

  2. Sehr vorsorglich! Ich bin gar nicht so ein Becherliebhaber – ich benutze nur einen einzigen, den ich von Hand auswasche. Ansonsten lieber Glas ;-)

    Ich bin glaube ich ein Tee-/Windlicht-Laternenmessie … Ich hab heute zwar schon viel, aber längst nicht alles gezeigt …

    Liebe Grüße … Frauke

  3. do says:

    Liebe moni, nebst den Tassen gefällt mir auch das Drumherum.
    Herzlich, do

  4. Elisabetta says:

    Hallo Moni!
    7 Tassen – aber pro Tag würde ich meinen, weil Du bist fleißig am posten ;-))
    Tassen-Rost-Makro , wo nimmst Du bloß die Energie her?
    Die Becher sehen einladend aus, Kaffee schmeckt sicher besonders gut daraus.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

  5. Mir gefällt auch das drum herum
    neben den Tassen/Bechern liebe Moni.

    Lieben Gruss
    Elke

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich muss Elke recht geben. Nicht nur die Tassen sehen super aus, sondern auch das Dahinter.

    Das Projekt gefällt mir echt gut, aber ich finde es schade, dass ich nie weiß, wo ich verlinken soll. Somit findet man auch nur durch Zufall, die Beiträge der anderen. Oder kann ich einfach nicht richtig kucken?

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Elke says:

    Schöne braune Becher – die gefallen mir, obwohl ich momentan mehr auf freundliche Farben abfahre. Aber das wechselt immer mal wieder ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!