Cam underfoot 08/2016

cam underfoot 2016Dieser Reifen „scharrt schon mit den Hufen“ !
Er will Frühjahr, ist betriebs- und startbereit. Zumindest macht es auf mich den Eindruck,
als wollte dieses Rad schon jetzt den Frühling begrüßen!

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Cam underfoot 08/2016

  1. Eva says:

    Grins, das kannste wohl sagen, das Rad scharrt.
    Meines auch im Keller, aber zuerst muß es zur
    Überholung.

    Klasse Foto.

    Lieben Gruß Eva

  2. Elisabetta says:

    Bevor dieser Reifen in Betrieb geht, muss aber noch die Profiltiefe gemessen werden – zur Verkehrssicherheit *lach*
    Gute Idee, diese Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  3. Jutta says:

    Den Reifen hast Du aber ganz genau in Augenschein genommen, liebe Moni. Eine tolle Idee und ein super CU-Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Birgitt says:

    …dann schnell weg, liebe Moni,nicht dass er dich und deine Kamera noch überrollt vor lauter Frühlingsgefühl ;-),

    schönen Tag dir,
    Birgitt

  5. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe moni ja der Frühling könnte so lasam mal kommen aber in Köln ist immer noch Regen aber nicht Kalt lieber Gruß Gislinde

  6. Claudia says:

    Oh ja ich hör ihn schon ungeduldig brummen!
    ♥lich Claudia

  7. Dies und Das says:

    …na, dann kann´s ja los gehen – moment, zuerst noch den Helm – sicher ist sicher ;-))
    Gute Fahrt,
    Luis

  8. Bellana says:

    Da geht es mir ähnlich, ich warte auch auf Frühlingswetter.
    Grüßle Bellana

  9. Mara says:

    Nicht nur der Reifen will Frühling – ich auch!
    LG Mara

  10. Elke says:

    So allmählich kann man ja auch auf den Frühling hoffen, liebe Moni. Ende Januar hatten wir uns gründlich damit geirrt, dass der Winter schon vorbei sein könnte. Aber mein Rad hat noch Winterpause. Andere, wie mein Mann, war auch in den letzten Monaten fast täglich mit dem Rad unterwegs.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Ich bewundere die Ganzjahresfahrer, liebe Elke,
      für mich ist das garnichts. Ich bin eine echte, natürliche Frostbeule. Ich brauch es warm, rundherum!!!
      Feinen Mittwoch….

  11. Pia says:

    Zuerst noch die Luft kontrollieren, na dann Allzeit gute Fahrt!
    L G Pia

  12. Diamantin says:

    Klasse. Bei mir gibts auch ein Rad. ;-)

    Lg Anett

  13. Sigrun says:

    Dein Profile sieht genau so aus, wie auf meinem Rad…eigentlich finde ich es zu glatt. Für die Straße ist es gut, aber für Wald und Feld bei Regen absolut ungeeignet.
    Trotzdem…eine tolle Perspektive.
    LG Sigrun

  14. schön gesehen. jetzt kommt bald wieder die rad-zeit – mit und ohne motor :)
    liebe grüße
    gusta

  15. Klaus-Dieter says:

    gerne bin ich damit gefahren, wünsche einen guten Wochenteiler

  16. Tolle Aufnahme …. und ich kann das Rad verstehen … würde auch am liebsten sofort losfahren.
    LG, Christa

  17. Super Foto liebe Moni.
    Ja es scharrt :)

    Lieben Gruss
    Elke

  18. sehr schöne Aufnahme und gut getroffen
    LG Siglinde

  19. Zabor says:

    Der Reifen sieht so neu aus als wenn er erst die Welt kennen lernen muss… er kann sich freuen auf den Straßen striche zu malen ;-)

  20. Irmi says:

    Moni, herrlich: Das Rad scharrt.
    Tolle Aufnahme.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  21. Julia says:

    Da wünsche ich doch jetzt schon dem Fahrer schöne und gute Reisen mit seinem Gefährt.
    Tolle Aufnahme.

    Grüessli
    Julia

  22. Andrea says:

    Na, dann los! Das Gescharre, kann man ja kaum noch aushalten.
    Schönes Bild,
    Andrea

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!