MakroMontag 07/2016

MakroMontag 2016

Ein feines altes Sprichwort sagt:
„Kein Kaktus ist so dicht mit Stacheln besetzt, daß er nicht noch Platz für eine Blüte hätte.“

makromontaglogo

für Brittas MakroMontag 2016

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to MakroMontag 07/2016

  1. Synnöve says:

    Was für ein schönes Sprichwort und eine zauberhafte Blüte. Bemerkenswert.
    Viele Grüße, Synnöve

  2. Clara HH says:

    Erst durch den Text sah ich so richtig, dass es ein Kaktus ist. – Einfach zauberhaft!
    Lieben Gruß zu dir!

  3. Gabi says:

    Liebe Moni!
    Das Sprichwort kannte ich noch nicht….es gefällt mir richtig gut!
    Mir ging es wie Clara, erst das Wort Kaktus hat mich aufmerksam gemacht. Ich überlegte schon welche Blüte das wohl ist…
    schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

  4. ein schönes Sprichwort. diese blüte ist herrlich!
    liebe grüße
    gusta

  5. eva says:

    Ohhhhh, wunderschöne dieses Rot.

    Das gefällt mir so gut. Ich kenne das Sprichwort nicht,
    aber es stimmt und dann kommt so eine schöne Blüte raus.

  6. Elisabetta says:

    Liebe Moni, auch ich sah erst nach dem Wort Kaktus, dass es ein solcher ist. Die Blüte ist soooo zart, durchscheinend und hat ein wunderbares rot.
    Perfekt gelungen diese Makro-Aufnahme.

    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche
    Elisabetta

  7. Diamantin says:

    Tolles Markro.

    Lg Anett

  8. werner says:

    Das ist mal ein ROT ;-) Tolles Blid :-)
    Gruß
    Werner

  9. Zabor says:

    Whowwww, das sieht ja klasse aus!
    Was man hier alles entdeckt, was man noch nie so gena gesehen hat…toll

  10. Birgitt says:

    …das ist eine Kaktusblüte?
    sieht toll aus,

    lieber Gruß
    Birgitt

  11. Es fasziniert mich immer wieder, welch prachtvolle Blüten Kakteen haben.
    Liebe Grüße von : Beate

  12. Mary says:

    Eine wunderschöne Blüte! Ein beeindruckendes Rot!
    Liebe Grüße
    Mary

  13. ak-ut says:

    so eine schöne kaktusblüte !!!
    lg anja

  14. Barbara says:

    Was für eine schöne Blüte und dazu noch das leuchtende Rot. Eine wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  15. Joana says:

    Das sind wahre Worte, liebe Moni!
    Eine wunderschöne Blüte – zu schade, wenn dafür kein Platz mehr gewesen wäre…

    Herzlichst, Joana

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!