Eins,zwei,drei,viele…

Schwedenplatz 5506 in Wien

Diese Autobus-Haltestelle habe ich vom Sightseeing-Bus aus in Wien fotografiert.
Das blau-gelbe, runde Schild (mit den gelben Katzenaugen) darunter war aber das einzig „schwedische„,
das ich hier entdecken konnte.  :whistle:

Meine Zahl der Woche lautet also „5506„.

einzweidreiviele
…Eins, zwei, drei, viele…Zahlensuchspiele von
Luiserl – Augenblickesammlung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Eins,zwei,drei,viele…

  1. Elisabetta says:

    Liebe Moni, das „schwedische“ Logo hat nix mit Schweden oder dem Schwedenplatz zu tun. Das ist das Zeichen für „Night-Bus“ (auf österreichisch!!!) *gg*
    Gut getroffen!!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  2. minibar says:

    Klasse Aufnahme, liebe Moni.
    Also ein Nachtbus; aber uns kommt es ja auf die Zahl an.
    Und die ist auch da.
    deine Bärbel

  3. Ich wollte dich Moni gerade fragen wie du
    auf schwedisch bei dem Logo kommst…*schmunzel*
    Aber der Schwedenplatz der sagt mir vieles :)
    Die Schwedische Flagge ist nicht so dunkelblau..*lach
    Danke liebe Elisabetta für die Info…

    Super Aufnahme liebe Moni..
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Luiserl says:

    …da war ich auch schon, und ich find den Beitrag klasse, er ruft schöne Erinnerungen wach. Danke dir ❤️
    Herzliche Grüße… Luiserl

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!