Cam underfoot 07 / 2016

cam underfoot 2016

Dieser niedliche, kleine Kerl wunderte sich, waum ich mich extra für ihn so „klein“ gemacht habe.
Er kennt diese Perspektive sein ganzes Hundeleben lang!

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Cam underfoot 07 / 2016

  1. eva says:

    Aber der Kloine guckt dich so mit seinen Hundeaugen an.
    Wegschmelz.

    Lieben Gruß Eva

  2. Elke says:

    Ein wirklich hübsches Bild, liebe Moni.
    Elke

  3. Julia says:

    Och wie süss der kleine Grosse. :-)

    Grüessli
    Julia

  4. Claudia says:

    Ooooch ist der süß! Und wie er guckt!
    Ein tolles Foto!
    ♥lich Claudia

  5. do says:

    Den Kleinen hast du genau im richtigen Moment erwischt.
    Herzlich, do

  6. Pia says:

    Wir jetzt dank dir auch!
    Super gelungen so auf Augenhöhe.
    L G Pia

  7. Klaus-Dieter says:

    der ist ja niedlich, liebe Moni, einen guten Tag noch

  8. minibar says:

    Super!
    Aber auf dem Boden war die Kamera nicht.

    • Moni says:

      Nein, liebe Bärbel,
      das wäre mir bei dem kleinen Frechdachs viel zu riskant gewesen. Ich habe die vollen, gestatteten 20cm Bodenhöhe genutzt! ;-)

  9. Britta says:

    Voll knuffig, der Kleine!
    Ich habe vor Hunden großen Respeckt, auch wenn sie so klein sind!
    Von mir bekommst du 5 von 5 Sternchen dafür!
    LG Britta

    • Moni says:

      Danke, liebe Britta,
      ich respektiere auch jedes Tier. Ich frage erst, ob ich ein Foto machen darf und nachher bedanke ich mich. Beim Tier wohlgemerkt! ;-)

  10. supersüß
    liebe grüße
    gusta

  11. Süßer Kerl … ja er kennt die Perspektive.
    LG, Christa

  12. Jutta says:

    Das ist aber ein kleiner süßer Struppi, liebe Moni. Da kann ich auch nie widerstehen. Sehr schön hast Du ihn abgelichtet und er schaut wirklich etwas verwundert drein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. ein süsser kleiner Kerl und eine schöne Aufnahme
    LG Siglinde

  14. Jan B. says:

    Die Fussel scheint ganz genau auf Frauchen oder Herrchen aufzupassen ;-)

  15. Elisabetta says:

    Abgesehen davon, dass der kleine Wusel äußerst herzig schaut, muss ich über die Kommentare lachen. Bärbels Anmerkung fand ich ja wirklich köstlich und ich wusste nicht, dass es die Bestimmung gibt 20 cm über den Boden aufzunehmen.

    Man lernt nie aus ;-))

    Liebe Grüße und Gratulation zu diesem tollen Foto!
    Elisabetta

  16. Birgitt says:

    …ach schaut der süß: was macht sie da?!?

    lieber Gruß Birgitt

  17. Zabor says:

    Hattest Du keine Angst umgerannt zu werden als Du Dich den Boden genähert hast?
    Er ist gross genug das er die Strasse nicht fegt ;-)
    Schönes Motiv.

  18. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe moni schönes Bild er schaut so süss schönes Hündchen,hab noch einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

  19. Niedliches Kerlchen..
    Schönes Foto von ihm liebe Moni.
    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!