Black and White 2016 / 02

Black and White 2016

Möwen – meeting – point!
Wenn das Wasser im Binger Hafen nicht weiter steigt – trotz Dauerregens – ist dieser Treffpunkt
bei den heimischen Rheinmöwen sehr beliebt!

Fotoprojekt-B&W 2016von czoczo

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Black and White 2016 / 02

  1. Klaus-Dieter says:

    schön in schwarz weiß, so eine Versammlung sehr ich hier öfter, möge es ein gutes Wochenende werden

  2. czoczo says:

    Möven meeting Point …Klasse :-)
    macht sich Gut in SW

  3. Ingrid says:

    Das ist aber schön und vor allem die heimische Möwen, klasse Bild und Treffpunkt ist gut :). Eine schönes Wochenende und liebe Grüße Ingrid

  4. do says:

    Der Meeting-Point sieht in s/w ganz toll aus.
    Herzlich, do

  5. Elke says:

    Oh ja – das ist ein Motiv ganz nach meinem Geschmack. Ich sollte endlich auch mal wieder an den Rhein. Und Möwen mag ich immer.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Lucie says:

    Ein gut besuchter Treffpunkt würde ich sagen, liebe Moni!

    Mein Deckelfoto in bunt kannst du dir hier ansehen: http://fotos.misslu.de/wp-content/uploads/2016/02/deckel-bunt.jpg

    Herzliche Grüße :-)

  7. Barbara says:

    Die Möwen rücken sehr in den Hintergrund, aber die Ketten, die gegen das kraftvolle Wasser den Anleger halten bringst du gut in Position. Gefällt mir. Mit herzlichen Grüßen Barbara

  8. Hallo Moni, das ist ein Klasse-Foto in SW und der Titel ist ein Hit!
    LG Esther

  9. Jan B. says:

    Da ist ja richtig was los :-D

  10. Oh ja Möven Meeting-Point , das ist so mein Geschmack..
    Hier giebt es auch solche..
    An solchen ist immer viel los :)
    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!