Bunt ist die Welt # 57

VogelportraitWas guckst du….
Ich mag es nicht, wenn man mir so auf die Federn rückt!
:grmph:
Also gut, ich gehe einen Schritt auf Abstand…  :flucht:

exotischer VogelImmer noch nah genug, dass man – wenn man sich bei dem Blick noch traut – die einzelnen Federn streicheln könnte.
Aber das mache ich nicht! Ich bewundere nur diese „natürliche“ Farbenpracht!

bunt_ist_die_welt_logo_2Lotta  möchte gerne  „Makroaufnahmen“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Bunt ist die Welt # 57

  1. Mathilda says:

    Der ist total hübsch und ja, auch schön bunt ;-)

    LG Mathilda ♥

  2. do says:

    Wow, liebe moni, da hast du dich was getraut :-)
    Herzlich, do

  3. Elisabetta says:

    Ui, ui, ui das ist aber knapp dran.
    Ich dachte beim ersten Bild, der ist gar nicht echt, sondern ein Kunstwerk – Kunstwerk stimmt – aber ein natürliches.
    Ganz tolle Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir was für ein süßer Vogel ist sehr schön liebe Grüße von mir Gislinde

  5. Elke says:

    Wow – das ist ein prächtiger Bursche, liebe Moni. Toll sieht der aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Klaus-Dieter says:

    das prächtige „blau“ fazziniert mich, liebe Moni, wünsche einen möglichst regenfreien Tag

  7. Joana says:

    Was für tolle Fotos, liebe Moni! Ein wundervolles Tier, so prachtvoll bunt – ich bin fasziniert! Ein tierisches Kunswerk, im wahrsten Sinne des Wortes!

    Liebe Grüße Joana,
    bei der es übrigens aufgehört hat zu regnen :)

  8. Wow ein sehr schöner Burche (und Fotos) liebe Moni.
    Ich musste so über deinen Text schmunzeln..
    von wegen „..wenn man mir so auf die Federn rückt!..“
    Herrlich.
    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wunderschön bunt ist Dein exotischer Vogel und die Farben sind einfach fenomenal. Toll hast Du ihn abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Bea says:

    Hallo liebe Moni

    ich war eben im Jahr 2012 bei dir unterwegs :-) danke für deinen Tipp, dass du 29-Tage-bloggen schon „durch“ hast. ;-) Dein fröhlichbunter Vogel ist dir sehr gut gelungen und ich glaube, dass er es auch lieber betrachtet werden mag, als angefasst .-) Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Beatrice

  11. katerchen says:

    das ist ein BLAU..toll..auch dieses Federkleid hat was,nur diese Farbe habe ich NICHT erwartet
    Lg vom katerchen

  12. Dies und Das says:

    …gute Frage: „Was guckst du…!“
    Bei soviel Schönheit muss man GUCKEN!
    Eine Farbigkeit, die in der Nebel-Regenzeit sehr gut tut!!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  13. Hallo Moni!
    Ein wirklich schönes und buntes Prachtexemplar!
    Die Natur bringt doch die schönsten Farben hervor.

    Liebe Grüße

    Anne

  14. Liebe Moni, der Vogel ist ja der Hammer!
    Super Motiv!
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

  15. Zabor says:

    Ist er in Farbtöpfe gefallen? Oder übt er für Fasching. Aber Happy sieht er nicht aus.

  16. Gunilla says:

    Handsome and colourful. I wish you a peaceful Sunday, dear Moni!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!