Silver & Gold # 13

silver & gold 2016

Gerade erst haben wir die Gold und Silber glitzernde Weihnachtswelt hinter uns.
Diese schwungvoll mit goldenen Ornamenten verzierte Christbaumkugel gefiel mir aber so gut,
dass ich sie extra fotografisch festgehalten habe und mich traue, sie auch noch nach den Festtagen zu zeigen.

„glitzerndes Projekt“ von “Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Silver & Gold # 13

  1. Das ist wunderbar, liebe Moni! Warum soll man sie nicht auch noch später zeigen. Ich habe in meinem KiGa im Garten auch noch eine Kugel hängen gesehen und dachte schon bei mir, dass auch ich sie noch zeigen könnte. :-D Aber irgend ein Kollega hat sie doch tatsächlich abgenommen. Man/frau gönnt mir aber auch gar nichts ;-)
    Mir geällt deine Kugel sehr, obwohl ich ja kein Goldfan bin.
    Ich danke dir sehr, dass du wieder dabei warst und ich freue mich auf weitere Beiträge von dir!

    Herzliche Grüße

    Anne

  2. Diamantin says:

    Oh ist die schöön.

    Lg Anett

  3. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein solches Prachtstück darf man immer zeigen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Freitag schöne Kugel ich habe auch noch schöne Thüringen.Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße von mir Gislinde

  5. Klaus-Dieter says:

    ist schon für Weihnachten gebucht, ok?
    wünsche einen schönen Freitag

  6. werner says:

    Warum nicht trauen liebe Moni ;-)
    Kann sich nur um ein paar Tage drehen und die Kugeln sind auch wieder in den Geschäften-Auslagen zu bewundern :-)
    Schönes Wochenende und herzlichen Gruß
    Werner

  7. die3kas says:

    Kaum weg gepackt, schon wieder da… aber hübsch ist sie.

    Ein trockenes Wochenende mit viel Glitzer wünscht dir kkk

  8. katerchen says:

    ist doch SCHÖN
    auch wenn Weihnachten schon war moni

    LG vom katerchen zum Wochenende

  9. Schön ist sie und passt wunderbar zum Thema liebe Moni.
    Macht doch nichts das Weihnachten vorbei ist, zeigen kann man sie trotzdem..

    Lieben GRuss
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!