MakroMontag 02 / 2016

SchlumbergeraMit diesem, bei uns überwiegend in der Weihnachtszeit blühenden Kaktus,
hat sich der französische Kakteensammler – und züchter Frederic Schlumberger einen blumigen Namen gemacht!
Ganz frisch abgefallen, konnte ich die wunderschöne Blüte ganz nah betrachten!

makromontaglogofür Brittas MakroMontag 2016

und
sharethelove
für Laura

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to MakroMontag 02 / 2016

  1. Britta says:

    Bei vielen ist dieser schöne Winterblüher aus der Mode gekommen, schade…
    Ich mag die kleinen Dankbaren Pflanzen auch, denn sie nehmen meine nicht so *grüne Hand* Dankbar an. *gg
    Auf jedenfall ein Foto wert!!!!
    Daumen hoch!
    Liebe MaMo Grüsse sende ich zu dir,
    Britta

  2. giselzitrone says:

    Tolle Blüte ich wünsche dir einen schönen Dienstag liebe Grüße von mir Gislinde

  3. Klaus-Dieter says:

    Flammenrot, super schön, liebe Moni, wünsche dir einen guten Wintertag

  4. Elke says:

    Ah, daher der schwarze Hintergrund! Ich wollte schon schreiben, dass du die Blüte toll freigestellt hast, aber das hat dir die Natur offenbar abgenommen ;-) Ich bin mal gespannt, ob meiner noch ein zweites Mal blüht.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Ich warte auch, bisher vergebens, auf eine neue Blüte! So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

  5. sie sieht richtig zart aus diese blüte. schönes makro
    liebe grüße
    gusta

  6. Eden Hills says:

    Beautiful macro image!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!