Bunt ist die Welt # 55

AmaryllisFür das Weihnachtsfest 2015 hatte ich mir etwas ganz Besonderes gewünscht:
Meine Amaryllis sollte genau pünktlich zum Fest blühen!
Dieser Wunsch ist mir von der Natur erfüllt worden und ich habe mich aus ganzem Herzen gefreut und erfreut!
Insgesamt  bekam ich acht Blüten an zwei endlos langen Stengeln geschenkt!
Danke  :heart:

bunt_ist_die_welt_logo_2

 Lotta  möchte gerne  „schöne Geschenke“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Bunt ist die Welt # 55

  1. Mummel says:

    wow…ein wirklich wunderschönes Naturgeschenk……herrlich
    LG Mummel

  2. DIES UND DAS says:

    Servus moni,
    acht so leuchtende Geschenke – Herz was willst du mehr!
    Gratulation und noch einen „blühenden“ Sonntag,
    Luis

  3. katerchen says:

    PRÄCHTIG moni und so gehorsam grins
    fein wenn ein Wunsch SO erfüllt wird
    LG vom katerchen

  4. Edith says:

    Seit Jahren wünsche ich mir zu Weihnachten diese wunderschöne rote Amaryllis. Du hast ein Prachtexemplar erwischt! Zwei Stiele, die gleichzeitig blühen, toll ! So etwas Schönes muß man im Foto einfach festhalten. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Edith

  5. do says:

    Sie ist fantastisch, deine Amaryllis. Nicht nur, dass sie toll aussieht, sie kann auch Wünsche erfüllen :-)
    Herzlich, do

  6. Eva says:

    Hallo, Moni,
    die ist aber auch besonders ausdrucksstark. Die Farben
    einmalig schön.

    Hab noch einen wunderbaren Sonntag.

    Mit lieben Grüßen Eva

  7. Lotta says:

    Na wenn das kein schönes Geschenk ist…Auf das Blühen der Barbarazweige warte ich heute noch…;-). LG Lotta.

  8. Babsy says:

    Die fühlt sich sichtlich wohl bei dir :-)
    Alles Liebe Babsy

  9. Zabor says:

    Ha, ich habe eine zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich am Freitag heim kan., lag Sie blühend auf dem Boden und hat die Blumenerde gut verteilt. Das Blumenliebhaber auch auf die Statik achten müssen habe ich glatt vergessen, bei diesen Blüten kann das schon mal passieren ;-)

  10. minibar says:

    Wow, liebe Moni,
    was für eine Pracht!
    Toll. dass sie dir zum Weihnachtsgeschenk wurde.
    deine Bärbel

  11. Birgitt says:

    …ein Prachtexemplar, liebe Moni,
    und so pünktlich am blühen…klasse,

    lieber Gruß Birgitt

  12. Andrea says:

    Eine, nein 8 herrliche Blüten
    Liebe Grüße
    Andrea

  13. Ludger says:

    Tolles Blumenbild. Schön das dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.

  14. Brigitte says:

    Was für ein herrliches Rot. Vor allem hast du es fotografisch perfekt hinbekommen. Ist ja bei Rot nicht ganz so einfach.

    Tschüssi Brigitte

  15. die3kas says:

    Wunderschön und ich freue mich das dein Wunsch in Erfüllung ging.
    Alles Liebe, kkk

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!