Cam Underfoot 02/2016

cam underfoot 2016

Erfahrungen sammelt man wie Pilze:
Einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.
* Erskine Caldwell *

Diese kleine Pilzgruppe habe ich natürlich nur fotografisch, auf die Wiese knieend, gesammelt
und das ist Gottseidank meistens recht ungefährlich, es sei denn „man hat Rücken“!  :mrgreen:

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Cam Underfoot 02/2016

  1. Tolle Aufnahme!!

    Bei mir gab es gestern auch ein Cam Underfoot, allerdings nicht zu dieser Projektreihe ;)

  2. Feine Pilze im sattgrünen Gras.
    LG, Christa

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Pilze eignen sich ja für diese Perspektive vorbildlich. Das müssten hier Tintlinge sein, die beim Vergehen so matschig-schwarz werden.
    Genauso wie Du sammel ich sie nur mit der Kamera und Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich ja Pilze gibt es noch auch im Winter schönes Foto lieber Gruß Gislinde

  5. Elke says:

    Den Spruch finde ich sehr treffend, liebe Moni. Pilze gibt es bei mir möglicherweise auch oder wieder Schneeglöckchen, Christrosen – hab mich noch nicht entschieden. Ist schwierig momentan.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Joana says:

    Hallo Moni,
    wunderbar dsas Foto; aus der „Bodenseh-Perspektive“ sind die Details gleich viel besser zu sehen. Und ich hab grad wieder gemerkt, wie sehr ich mich schon auf so sattes Wiesengrün freue…

    Das Zitat ist übrigens ganz vorzüglich!

    Liebe Grüße, Joana

  7. den spruch muss ich mir merken. das foto ist super!
    liebe grüße
    gusta

  8. Britta says:

    Wunderschöne Tintlinge….
    Vom Herbst oder Aktuell???
    Gefällt mir jedenfalls!
    LG Britta

    • Moni says:

      Das saftige Grün jedes einzelnen Grashalmes hat mich verraten, gell, liebe Britta.
      Ich gestehe, das CU entstand im Spätherbst.

  9. Eva says:

    Hallo Moni,
    kommt gut an und sieht gut aus

    Sind das Tintlinge? Ich kenne sie anders.
    Hatte ich auch schon mal beim Makromontag

    • Moni says:

      Liebe Eva, mit Pilzen kenne ich mich wirklich nicht gut aus. Ich werde aber mal nachschauen, ob es Tintlinge sind.

  10. Diamantin says:

    Schön gesehen und passend für ein CU,

    Lg Anett

  11. Clara HH says:

    Erinnern uns so sehr an schönere Herbsttage – kommen aber wieder nach dem Frühling und dem Sommer!!!
    Lieben Gruß an dich

  12. minibar says:

    Ich brauche meinen Mann für CU’s draußen.
    Er kennt sich inzwischen damit aus, dass die Kamera auf die Erde muss.

    Das herrliche Grün ist super!
    deine Bärbel

  13. eine schöne Aufnahme mit einem passenden Spruch. Freue mich wieder über deine Teilnahme – LG Siglinde

  14. Dies und Das says:

    Servus moni,
    schön, dass der Rasenmäher die Pilze nicht „erwischt“ hat!
    Schönen Gruß,
    Luis

  15. sabienes says:

    Die Tintlinge wären wahrscheinlich ungefährlich. Aber wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man sie ja stehen lassen.
    Das ist eh besser, oder?
    LG Sabienes

  16. katerchen says:

    Pilze sammeln MIT der Kamera..da ist man auf der sicheren Seite moni
    Der Spruch hat was
    LG vom katerchen

  17. Klaus-Dieter says:

    Pilze und ich sind keine Freunde, liebe Moni, möge es ein guter Tag werden

  18. Vera says:

    Ahh, Pilze habe ich auch noch jede Menge. Sie sind ein williges Foto-Opfer und immer wieder schön. Die hebe ich mir aber noch ein bissl auf.

    Liebe Grüße,
    Vera

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!