Floral Friday 01/2016

floral friday fotosWOW, ein frischer Blumenstrauß im Badezimmer!
Ein blumiges Badezimmer steigert den Wohlfühlfaktor ungemein!

WOW, what a bloomy bathroom!
A flowery bathroom increases the feel-good factor.

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  216

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Floral Friday 01/2016

  1. Mathilda says:

    Ahhhhh…und so wunderschöne Blumen…herrlich.

    LG Mathilda ♥

  2. Oh, ist das schöööööööön :)

  3. Auf die Idee Blumen ins Badezimmer zu stellen, bin ich (leider) noch nicht gekommen. Danke für die Inspiration! Herzlichst, Nicole

  4. Diamantin says:

    Oh ja, wie schön.

    Schönes WE und Lg Anett

  5. Elke says:

    Stimmt. Irgendwie bin ich heute gar nicht dazugekommen, mir Blumen mitzubringen. Aber es war so schön draußen und im Garten blüht’s ja auch – da war das gar nicht so schlimm. Dein Strauß sieht schön aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. tom the backroads traveller says:

    Sure brightens things up!

  7. do says:

    Diese Blütenfülle begeistert mich total. Wunderschön.
    Herzlich, do

  8. katerchen says:

    Blumen mag ich nur wenn sie FEST mit dem Boden verwachsen sind moni..

    LG zum Wochenende vom katerchen

  9. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag im Bad Blumen eine schöne Ide lieber Gruß von der Ahr ist hier ziemlich Kalt.Grüße von mir Gislinde

  10. minibar says:

    Liebe Moni,
    diese Blüten mag ich, die weißen.
    Schön für ein Bad.
    Dir einen guten Sonntag
    deine Bärbel

  11. Wow! At the bathroom… What luxury :)

  12. Flowers look good in every room of the house, Moni! Beautiful…
    Many thanks for joining us at Floral Friday Fotos!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!