Floral Friday 01/2016

floral friday fotosWOW, ein frischer Blumenstrauß im Badezimmer!
Ein blumiges Badezimmer steigert den Wohlfühlfaktor ungemein!

WOW, what a bloomy bathroom!
A flowery bathroom increases the feel-good factor.

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  216

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Floral Friday 01/2016

  1. Mathilda says:

    Ahhhhh…und so wunderschöne Blumen…herrlich.

    LG Mathilda ♥

  2. Oh, ist das schöööööööön :)

  3. Auf die Idee Blumen ins Badezimmer zu stellen, bin ich (leider) noch nicht gekommen. Danke für die Inspiration! Herzlichst, Nicole

  4. Diamantin says:

    Oh ja, wie schön.

    Schönes WE und Lg Anett

  5. Elke says:

    Stimmt. Irgendwie bin ich heute gar nicht dazugekommen, mir Blumen mitzubringen. Aber es war so schön draußen und im Garten blüht’s ja auch – da war das gar nicht so schlimm. Dein Strauß sieht schön aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. tom the backroads traveller says:

    Sure brightens things up!

  7. do says:

    Diese Blütenfülle begeistert mich total. Wunderschön.
    Herzlich, do

  8. katerchen says:

    Blumen mag ich nur wenn sie FEST mit dem Boden verwachsen sind moni..

    LG zum Wochenende vom katerchen

  9. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag im Bad Blumen eine schöne Ide lieber Gruß von der Ahr ist hier ziemlich Kalt.Grüße von mir Gislinde

  10. minibar says:

    Liebe Moni,
    diese Blüten mag ich, die weißen.
    Schön für ein Bad.
    Dir einen guten Sonntag
    deine Bärbel

  11. Wow! At the bathroom… What luxury :)

  12. Flowers look good in every room of the house, Moni! Beautiful…
    Many thanks for joining us at Floral Friday Fotos!