Rost – Parade # 21

Rost-Parade 2015Das Jahr 2015 entsorgen wir stilvoll im rostigen Eimer!
Gefunden auf Lanzarote, extra aufgehoben, damit das alte Jahr
dem „neuen Jahr 2016“  nicht im Wege liegt!

Rost-Paradevon Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Rost – Parade # 21

  1. do says:

    Stilvoll entsorgen, ja das tun wir – du hast ja einen tollen Eimer dafür gefunden :-)
    Alles Gute fürs neue Jahr.
    Herzlich, do

  2. Jaelle Katz says:

    Liebe Moni,
    der Eimer ist hervorragend geeignet, sämtliche unschönen Momente des Jahres in sich zu versammeln und diese dann einfach in Rauch auflösen zu lassen. Sehr schön :-)
    Was auf Lanzarote alles so herumsteht…
    Viele liebe Grüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr!
    Jaelle Katz

  3. Elke says:

    Raketenendstufe auf dem Mond – hätte ich jetzt gedacht ;-) Aber da es auf Lanzarote in Teilen auch nicht viel anders aussieht, liege ich damit gar nicht so falsch. Mülleimer! Du kannst mir viel erzählen. Da waren bestimmt die Außerirdischen unterwegs.
    Liebe Moni, komm gut ins Neue Jahr. Und vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal mit einem Treffen in 2016.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Bellana says:

    Wahrscheinlich hat dieser Eimer bereits ein Loch und alles fällt durch.
    (Mir fiel gerade ein: Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto…..)
    Einen schönen Jahreswechsel
    Grüßle Bellana

  5. minibar says:

    Liebe Moni, das ist eine prima Idee. Ein rostiger Eimer, super!
    So machen wir das.
    Komm du gut aus dem alten ins Neue Jahr 2016
    das für dich Gesundheit, Glück und Frieden mitbringen soll.
    deine Bärbel

  6. tonari says:

    Klasse, so einen habe ich auch noch auf Lager für meine Lanzarote-Sammlung. Ich freu mich wirklich, weil er mich an unsere Urlaubstage auf Lanzarote erinnert.
    Danke für diesen schönen Rost, in dem wir den Müll aus 2015 entsorgen können.
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2016.

  7. Zabor says:

    Ein toller Fund, so ein schönen Eimer hätte ich auch gerne.

  8. vivilacht says:

    wirklich ganz besonders, dein letzter Rost fuer dieses Jahr liebe MOni. einen guten Rutsch und viel Gesundheit fuer das Neue Jahr

  9. Arti says:

    Prima Idee, so das alte Jahr zu entsorgen, lach.

    Liebe Neujahrsgrüße
    Arti

  10. Andreas says:

    Schmeiss das alte Jahr in den Eimer. Das ist eine gute Idee.
    Viele Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

  11. Mir gefällt er auch sehr..
    Ob Eimer mit oder ohne Loch oder Raketenendstufe auf dem Mond
    ist beides spannend :) Eins von beiden könnte es sein.
    Jedenfalls herrlich intensiver Rost.

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!