Klick der Woche 52 / 2015

tempus fugit in HerbornIn dieser Zeit „zwischen den Jahren“ beobachten wir unsere Uhren ganz genau!
Für 2016 werden wir uns bemühen, wie schon im ablaufenden Jahr
nur die „schönen“ Stunden zu zählen!

klickderwocheMehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Klick der Woche 52 / 2015

  1. Luiserl says:

    Oh, liebe moni,

    Das ist aber schönes Exemplar an Uhr, die würde. Mir gut gefallen, so an einer Altbremerhauswand.

    Wie geht es dir so? Ich wünsche dir erstmal einen liebevollen sachten Übergang ins Jahr 2016, dass du Recht behältst in den GedNken, die dich in diesen Tagen bewegen.

    Ich überlege viel die Tage und bei manchen Dingen wünschte ich mir, es wäre so.

    Ich grüße dich ganz herzlich, Luiserl

  2. Elke says:

    „Tempus fugit“ – die Zeit flieht, das hast du zum Jahresende perfekt herausgesucht, liebe Moni. Und irgendwie geht’s immer schnell, scheint mir.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Clara HH says:

    Die Uhr gefällt mir auch – aber noch besser gefällt mir die Farbkomposition dunkelbraune Balken und ockerfarbige Wand.
    Lasse dich kurz vor dem (Jahres-)Ende ganz lieb grüßen.

  4. Bellana says:

    Ja, die Zeit flieht um diese Jahreszeit besonders.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch nach 2016.
    Grüßle Bellana

  5. minibar says:

    Liebe Moni, eine schöne Uhr, sowas gefällt mir.
    Morgen spät am Abend, da gucken wir genau auf die Uhren.
    In meinem Jahr waren wohl ein paar Stunden mehr negativ als positiv.
    Hoffen wir auf Besseres.
    deine Bärbel

  6. Paleica says:

    Himmelherrje Moni, selbstverständlich bist du bei meinem Projekt willkommen!! Keine Ahnung was da passiert ist – offensichtlich ein Speicherirrtum!! Ich bin grad nicht im Lande und an keinem pc, ich Trag dich nach sobald ich zuhause bin. Bitte einstweilen unbedingt mitmachen!! Tut mir total leid!!!! Bitte sei mir nicht böse! Hab noch einen schönen letzten Tag im alten Jahr!!

  7. Mathilda says:

    So eine hübsche Uhr und passend zum Jahreswechsel.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und immer wieder kleine Glücksmomente.

    LG Mathilda ♥

  8. Michaela says:

    wie wunderschön und passend… gerade zwischen den Jahren denkt man viel über die Zeit nach. Vergangenes und kommendes… was hält das Schicksal für uns bereit.

    Danke für diesen ganz tollen klick liebe moni!
    Und auch für dich, gesunde, glückliche Stunden im Jahre 2016.

    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!