Bunt ist die Welt # 52

christmas tree 2015Ob von nah oder von fern…
mir gefällt der Weihnachtsbaum 2015,
und ich betrachte ihn gern!
animierte smilies Weihnachten ist das Fest der Liebe. Auch die Smileys feiern jedes Jahr das Weihnachtsfest, genau wie wir Menschen. Mit einem schön geschmückten Weihnachtsbaum, Festtagsessen, Weihnachtsgeschenken und vielem mehr, essen, trinken und feiern sie und feiern damit die Geburt von Jesus Christus. Fällt in der Adventszeit der erste Schnee, kommt so richtig feierliche und friedliche Stimmung auf. Bei den Weinachts-Smilies gibt es natürlich auch einen Nikolaus und einen Weihnachtsmann mit Weihnachtsmütze, einem großen Sack mit Geschenken, der den Smiley-Kindern an Heiligabend die Geschenke bringt und unter den Christbaum legt. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!<br>Stichworte: Weihnachten, x-mas, Weihnachtssmilies, Weihnachtsfest, Christkind, Krippe, Fest, Feiertage, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke, Nikolaus, Weihnachtsmann, Rentierschlitten

bunt_ist_die_welt_logo_2

 Lotta  möchte gerne  „Weihnachtsbäume“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Bunt ist die Welt # 52

  1. Eva says:

    Hallo,
    auch hier ist es wunderschön weihnachtlich. Prima.

    Lieben Gruß Eva

  2. Pia says:

    Der erste Christbaum ohne Kerzen den ich sehe heute. Sieht aber auch sehr schön aus.
    L G Pia

    • Moni says:

      Liebe Pia,
      der Christbaum leuchtet trotzdem wunderschön, denn ich habe Lichterketten. Allerdings habe ich diese Foto bei Tag aufgenommen und da brannten die Lichtlein noch nicht. ;-)

  3. giselzitrone says:

    Dir auch einen schönen Sonntag schönes Bäumchen ich hatte nur einen Strauß wir waren bei meiner Tochter und Enkeln da hat es sich nicht gelohnt der Baum wäre ja sonst alleine gewesen Lach…Lieber Gruß von mir Gislinde

  4. minibar says:

    Sehr schön gewachsen ist er und auch super geschmückt.
    Ach da ist eine Lichterkette drin.
    So kann er schön leuchten.
    deine Bärbel

  5. Was für ein hübscher Baum, Moni!

    Wie lieb dein Kommentar ist, ich hab‘ mich so gefreut!

    Du hast recht, unterm Baum liegt eine Federboa. Ich habe sie im letzten Jahr auf einem Weihnachtsmarkt gekauft.

    Hab‘ noch einen schönen Restsonntag … liebe Grüße, Frauke

  6. Klaus-Dieter says:

    ach, wie schön, beste Grüße, liebe Moni

  7. Dies und Das says:

    Ein schöner Christbaum mit herrlichen Glaskugeln, kannst zu recht stolz drauf sein !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  8. Birgitt says:

    …ganz besondere Kugeln, liebe Moni,
    hast du an deinem Baum…schön,

    lieber Gruß Birgitt

  9. Ist das deiner zu Hause ? liebe Moni..
    Schön ist er..und feiner Schmuck..

    Ich habe seit ein paar Jahren keinen Baum mehr,
    nur Deko und einen kleinen En Busch (weiss nicht wie die in deutsch heissen) mit Lichterkette..

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!