Tassen – Tango 2015 – Dezember

Tassen-Tango 2015
Mein ganz persönlicher „Hier bin i dahoam“Souvenir – Kaffeebecher.  :heart2:

mit Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Tassen – Tango 2015 – Dezember

  1. Diese dunkle Glassur passt so wunderbar zum Druck liebe Moni…
    Schöne Becher, schöne Erinnerung.
    Nunmehr muss ich mich zurück halten weil kein Platz mehr ist ;)
    Ich/wir haben sonst immer eine als Andenken mitgebracht..
    Manchmal kann ich es dennoch nicht lassen..
    Ganz liebe Grüsse ♥
    Elke
    (meine Dez Tasse- https://promocia.wordpress.com/2015/12/11/tassen-tango-122015/)

  2. Klaus-Dieter says:

    davon eine mit deiner Zeichnung nur für mich, das wäre mein Weihnachtsgeschenk, lasse es dir gut gehen

  3. minibar says:

    Liebe Moni, wunderschön, mit der Frauenkirche.
    Unverkennbar!
    eine tolle Erinnerung.
    deine Bärbel

  4. Elke says:

    Schön isser. Aber wirklich nur Souvenir – oder bist du ursprünglich ein Münchner Kindl?
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Nicht direkt ein Münchner Kindl aber ein Bayrisch Kindl JA, liebe Elke, und meine Jugend habe ich in München verbracht und fühle mich schon wie ein echtes Münchner Kindl.

  5. do says:

    Kaffee trinken und träumen, das ist mit dieser Tasse bestimmt Programm.
    Herzlich, do

  6. Mathilda says:

    Was gibt es doch für schöne Tassen und immer wenn ich mir mal eine besondere kaufen möchte, dann schreckt mich der Preis oder mein Mann rollt mit den Augen :-D *lach*

    LG Mathilda ♥

  7. Paleica says:

    der ist aber richtig schön! ich wollte mir vom christkindlmarkt in schönbrunn auch schon x-mal eine tasse mitnehmen, aber irgendwie kams noch nie dazu ^.^

  8. Margarethe says:

    Souvenirs so richtig zum benutzen, das mag ich sehr. Bei mir werden es meistens Ohrringe. Dein Becher gefällt mir sehr.
    LG Margarethe

  9. Klaus-Dieter says:

    einen schönen Mittwochabend wünsche ich

  10. tonari says:

    Ach, meine Weihnachtsmarkttassen könnte ich ja glatt auch mal zeigen. München wirkt bei Dir auch irgendwie winterlich. Schönes Erinnerungsstück.

  11. Michaela says:

    Schööööön!
    Eine richtige zauberhafte Tasse. Jetzt wo ich München lese…ja es wäre wieder mal Zeit diese wunderbare Stadt zu besuchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!