Eins,zwei,drei,viele…

nummerierte Amaryllis
Meine Amaryllis 2015 hat eine Nummer!
Damit die Nummer 6271 genau weiß, was ich von ihr erwarte,
habe ich die Infokarte mit Blüten am Rand in den goldenen Topf gesteckt.  :nicegirl:

Das Foto ist kurz nach dem Kauf entstanden, inzwischen hat sie schon etwas an Länge zugelegt.
Sobald sie blüht, werde ich sie natürlich rundherum, :knips: von allen Seiten und aus jeder Perspektive fotografieren!

einzweidreiviele
…Eins, zwei, drei, viele…feine Zahlensuchspiele von
Luiserl – augenblickesammlung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Eins,zwei,drei,viele…

  1. minibar says:

    Ein toller Beitrag für die Zahlen.
    Meiner ist auch online.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. vivilacht says:

    ich freu mich schon, sie in Bluete zu sehen. Wir hatten auch mal ein auf Balkonien und ich war begeistert

  3. Luiserl says:

    Das gefällt mir, eine Pflanze mit Hausnummer….immer gut zu finden. Ich danke dir ganz herzlich für den ideenreichen Beitrag, Luiserl

  4. Zabor says:

    Es wird spannend…

  5. die3kas says:

    Super…cool. Ich drücke die Daumen ;-)
    Möge die Blume so viele Blüten bekommen wie es geht.
    Ich mag die Amaryllis total gerne, habe eigentlich auch jedes Jahr eine. Ich glaube für dieses Jahr wird es Zeit ;-)

    Ganz liebe Grüsse ♥
    kkk

  6. Klaus-Dieter says:

    was es alles gibt, der Kopf schaut schon raus, liebe Moni, ein gutes Adventswochenende wünsche ich

  7. Ludger says:

    Es wird langsam was. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  8. Herrlich liebe Moni.
    Fein zum Thema, und die Karte im Topf finde ich gut,
    da weiss sie Bescheid :)

    Ich habe auch fast jedes Jahr eine.
    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!