Eins,zwei,drei,viele…

Kuerbissfrosch in Ludwigsburg
Ein riesengroßer Frosch sitzt mitten im Schlosspark von Ludwigsburg
und wartet wohl auf die Prinzessin, die ihn mit einem Kuss erlöst.  :grinsgruen:
Wieviele Kürbisse wohl der Künstler gebraucht hat,
der dieses fröhliche Kunstwerk geschaffen hat?
Jedenfalls sehr, sehr viele….

einzweidreiviele
…Eins, zwei, drei, viele…feine Zahlensuchspiele von
Luiserl – augenblickesammlung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Eins,zwei,drei,viele…

  1. Luiserl says:

    Phänomenal! Wow. Ich bin begeistert.
    Dankeschöööööööön.
    💛❤️🍃💙💜🍂💚🍁🍀❤️💛

  2. Boa, das sieht ja toll aus!!! Was für eine Arbeit und dann leider ja auch vergänglich. Also den Frosch würde ich auch sofort knutschen, wobei, bei der Größe käme da bestimmt ein Riese hervor ;-))))

    Eine tolle Aufnahme und danke dir dass du uns dieses Kunstwerk zeigst. Sowas sieht man ja ansonsten nie.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. eva says:

    Hallo Moni,
    sososo, du hast also die Kürbisausstellung besucht.
    Tolles Bild.

    Ich bin früher immer dort gewesen aber es ist jedes Jahr dasselbe und deshalb sieht man mich dort nicht mehr so viel.

    Ich habe im Sommer eine Dauerkarte für den Park usw.
    Das gefällt mir auch sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

  4. Zabor says:

    Ach wie lustig, ein Kürbisfrosch! Wenn der erstmal wegspringt und alle Kürbise von ihm wegpurzeln…

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!