Montagsherz # 222

Montagsherz 2015Eine so kleine Nascherei kann doch keine Sünde sein, oder?
Greift alle zu:
Ein süßes Herz für Dich, für Dich und ja, auch für dich ist noch eines da!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 222

  1. Brigitte says:

    Süßes geht bei mir leider z.Z. nicht gut, schmeckt alles nicht. Aber lecker sehen deine Herzchen schon aus, man möchte naschen.

    Tschüssi Brigitte

  2. twinsie says:

    ganz lieben Dank……da greif ich sehr gerne zu 😄!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  3. do says:

    Danke, moni, da nehme ich mir gerne eins, schliesslich gibt es Sauerkraut zum Mittagessen ;-)
    Herzlich, do

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag wünsche ich dir lecker Herzen davon würde ich auch gene Naschen.Wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

  5. Jutta K. says:

    Ich möchte auch eines davon.nein, bitte gleich alle 3 !
    So lecker und ich darf doch nicht :-(
    ♥lichst grüßt Jutta

  6. Margarethe says:

    Leider kam ich zu spät. Aber ehrlich, es ist nicht schlimm, bin nicht so für Süßes. Nur ganz selten!
    LG Margarethe

  7. Mara says:

    Wer kann so süßen Versuchungen schon widerstehen. ;-)
    LG mara

  8. minibar says:

    Wow, so leckere süße Herzchen, ich fürchte, die sind zu süß für mich.
    Herzliche Grüße Bärbel

  9. Klaus-Dieter says:

    jetzt sag ich einfach nur mal danke, liebe Moni, eine gute Woche wünsche ich dir

  10. Diamantin says:

    Leckere Herzchen.

    Lg Anett

  11. Swan says:

    Eine herzige Versuchung. Wenn man nicht gleich die ganze Packung ist… nur zu.

    ♥lich die Swan

  12. Anette says:

    Da kann ich nicht „Nein“ sagen ;-)
    Her damit – als Nachtisch kommt das jetzt gut …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  13. Birgitt says:

    …und ist immer noch ein da, liebe Moni,
    ich nehme es gerne,

    lieber Gruß Birgitt

  14. Luiserl says:

    …..mmmmmh, das sieht aber lecker aus.
    Süße Herzen…..mm…..

    Ich grüße dich ganz herzlich mit den allerfeinsten Wünschen für die nächsten Tage.

    Luiserl

  15. Sabienes says:

    Ich habe gerade auf deinem Foto die Herzen gesucht und dann erst gemerkt, dass ich bei deinem Beitrag zum Makro-Montag gelandet bin ;-)
    Und nun … würde mir ein solches Marzipanherz schmecken!
    LG
    Sabiene

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!