Klick der Woche 47 / 2015

Blumen im November 2015
In diesem November 2015 blüht (uns) noch so einiges… :flowergirl:
Wir erfreuen uns daran im Wissen, der nächste Winter kommt bestimmt!

klickderwocheMehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Klick der Woche 47 / 2015

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    das ist ja noch richtig üppig und bunt bei Euch. Klasse !
    Viele Grüße, Synnöve

  2. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch liebe moni schöne Blumen ja das Wetter ist noch mild es gibt noch viel schöne bunte Blumen lieber Gruß von mir Gislinde

  3. Gerd says:

    Da hängt fast kein Blatt mehr am Baum und dann so was. Die fallen wohl in die Pflanzen-Kategorie Spätzünder. :-)

    Liebe Grüße, Gerd

  4. Klaus-Dieter says:

    stimmt, liebe Moni, leider, herzliche Grüße von mir zu dir

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    bei diesen Temperaturen denken wohl die Blumen es ist Frühling.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Gunilla says:

    Lovely colours! We’ve had a very grey day here.

  7. Michaela says:

    Wunderschön, sind das nicht zauberhafte Farben? Auch hier brennt das Feuer der Natur. Vielen, vielen Dank! :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!