Dienstags gehts rund # 45

FlaschenhalterEin ganz natürlicher Flaschenhalter für den großen Vorrat Bedarf!   :whistler:
Gesehen und fotografiert am Binger Rheinufer vor einem Bistro.LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Dienstags gehts rund # 45

  1. Hallöchen liebe Moni

    Das sieht ja mal cool aus. Eine klasse Idee . Darf da jeder seine Flaschen rein stellen?

    Liebe Grüße Moni :-)

    • Moni says:

      Aber nein, liebe Moni,
      das ist ganz sicher nur für die eigenen Flaschen des Ufer-Bistros gedacht.
      Sonst wäre es sicher sofort total überfüllt. Gar nicht zu reden von dem daneben,davor und rundherum auf-und abgestellten Leergutes. ;-)

  2. Liebe Moni,
    Das ist ja eine praktische und prima Idee..
    Auserdem schauts cool aus..
    Sowas hab ich noch nicht gesehen..
    Das ist sicher besonders schön am Rhein…
    Liebe Dienstags Grüsse♥
    Elke

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag was für eine Idee toll in Köln haben wir heute Regen ist aber nicht Kalt lieber Gruß Gislinde

  4. Lutz says:

    Bei mir müssten da Bierflaschen drin stecken. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.

  5. minibar says:

    Ach hier auch Weinflaschen.
    Nur hier ist die Halterung eine andere, eine Runde.
    Runde Grüße Bärbel

  6. Swan says:

    Hihi, der neue Glascontainer?

    Die Swan

  7. Klaus-Dieter says:

    eine super Idee, liebe Moni, schönen Tag wünsche ich dir

  8. DIES UND DAS says:

    Schön entdeckt – Frage: Für leere oder volle Flaschen ;-)))
    Gute Zeit,
    Luis

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du ja wieder was ganz besonderes entdeckt und es hat noch jede Menge an Rundem Platz.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Elke says:

    Wieso „natürlich“? Was ist das denn sonst?
    Liebe Grüße
    Elke

  11. Diamantin says:

    Ein tolles Flaschenregal.

    Lg Anett

  12. Biggy says:

    Nochmal Flaschen, aus anderer Perspektive.
    Schönes Foto mit viel Rund.
    LG Biggy