Montagsherz # 221

Montagsherz 2015
Gleich mit drei Herzen versuche ich mein Pflänzchen zu verführen,
sich von Herzen zu bemühen, zu wachsen, zu gedeihen und…..
in ferner Zukunft vielleicht einmal zu blühen!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 221

  1. kelly says:

    an meinem palmenverschnitt (name?keine ahnung) hab ich es auch mit einem herzen versucht, noch geht es gut, notfalls also noch zwei weitere…
    *ggg* kelly

  2. Swan says:

    Die passen gut zusammen, die beiden.

    ♥lich die Swan

  3. Birgitt says:

    …herzlich schön, liebe Moni,
    das muß docj klappen,

    lieber Gruß Birgitt

  4. Mara says:

    Mit der herzlichen Unterstützung und deiner guten Pflege wird es schon klappen. Ich überlege was für eine Blume das wohl ist? Diese gewellten Blattränder kommen mir irgendwie bekannt vor, ich komm aber nicht darauf.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  5. minibar says:

    Ein doppel-Herz und ein Rotes.
    Deine Blume freut sich bestimmt so wie wir.
    Herzliche Grüße Bärbel

  6. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag liebe moni zwei schöne Herzen da wägst die Blume noch mal so gut.Wünsche dir eine gute neue Woche mir noch schönen Wetter Gruß Gislinde

  7. twinsie says:

    Mit dieser herzigen Unterstützung wird deine Pflanze sicher bestens gedeihen und hoffentlich auch mal blühen!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  8. Margarethe says:

    Herzdeko ist immer wieder schön und wird wohl nie ausgehen. Hoffentlich ist deine Pflanze beeindruckt. ;)
    LG Margarethe

    • Moni says:

      Liebe Margarethe,
      zusätzlich rede ich ihr auch noch (fast) täglich gut zu, bin freundlich und verschone sie mit allzu viel Wassergaben. Das mag sie nämlich nicht. Ich habe sie gezogen aus einem einzigen kleinen Blatt, vor ca. 3 Jahren!

  9. Jutta K. says:

    Na, wenn das nichts hilft, dann weiß ich auch nicht weiter . . . ;-)
    Herzliche Grüße
    Jutta mit ihrem Montagsherz

  10. Bärbeli says:

    Wenn diese Herzen nicht helfen, was dann????
    LG

  11. Diamantin says:

    Ich hoffe, es hilft. ;-)

    Lg Anett

  12. Bellana says:

    Ein Herz als Blütenersatz ist eine gute Alternative.
    Grüßle Bellana

  13. do says:

    Die werden dir deine Fürsorge ganz bestimmt danken, liebe moni :-)
    Herzlich, do

  14. Einfach schön..
    Herzlich♥
    Elke

  15. Biggy says:

    Ein herzliches Dekoteil!!
    LG Biggy

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!