Klick der Woche 44 / 2015

Wetterhexe
Das ist doch sicher die „Wetterhexe Gula„,
aus der Kinderbuchserie von Ingo Siegner „Der kleine Drache Kokosnuss“
die uns mit ihren fiesen Sprüchen den Herbst herbeigezaubert hat.
„Hillepille, Lexenhocken,
werdet ihr zu Sinkestocken!“
(Zitat aus dem Buch)

Ich habe diese eilige (Halloween)Reisighexe am Rheinufer in Bingen gefunden!

klickderwocheMehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Klick der Woche 44 / 2015

  1. Thea says:

    Na, die ist aber toll!
    Man meint geradezu zu sehen wie sie ganz schnell vorbei eilt.
    Klasse liebe Moni.
    Lieben Gruß,
    Thea

  2. do says:

    Und wusch, ist sie weg :-)
    Faszinierend, wie sie gearbeitet ist. Die gefällt mir sooo gut.
    Herzlich, do

  3. Mara says:

    Wie sie mit wehenden Haaren eilt. :-)
    Ich hoffe die schnelle Wetter-Halloween-Hexe schenkt uns noch ein paar schöne Herbsttage.
    LG Mara

  4. Irmi says:

    Eine wirklich tolle Wetterhexe.
    Dein Zitat aus dem Kinderbuch passt sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  5. die3kas says:

    Das ist für mich Kunst, toll!

    Schöne bzw. schaurige :-) Grüsse
    kkk

  6. Zabor says:

    Ach das ist eine tolle Idee, so eine Hexe hätte ich auch gerne. Wie schafft man es so eine schöne Gestalt aus lauter Ästen zu basteln?
    Einfach super…Hochachtung der Person die Sie hergestellt hat.

  7. Wie toll ist das denn? Eine wirklich schöne wie lustige Idee!

    Liebe Sonntagsgrüße

    Anne

  8. Wenn die jetzt noch auf einem Besen reiten würde, wäre es das highlight in Superform. Aber so ist sie auch schon schön!
    Liebe Grüße an dich, liebe moni

  9. doris says:

    Eine wunderschöne junge Dame!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

  10. Klaus-Dieter says:

    was für eine schöne Hexe, alles gut überstanden?
    einen schönen Sonntag wünsche ich

  11. DIES UND DAS says:

    ……und wie sie sich dem Herbststurm entgegenstemmt – gefällt mir ganz gut !
    Schöne neue Woche,
    Luis

  12. Bellana says:

    Die sehen wenigstens nicht so furchterregend aus…
    Schöne Idee.
    Grüßle Bellana

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!