Montagsherz # 219

Montagsherz 2015
Mit viel Herz soll uns diese herbstlich dekorierte Küchenrolle
den Abschied vom Sommer wohl verschönern!
Okay, lassen wir uns Tuch für Tuch und „Wisch für Wisch“ etwas trösten, gell!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 219

  1. Sabienes says:

    So langsam entwickeln sich die Küchenrollen zu Kunstwerken und sind viel zu schade für verschütteten Kaffee und Orangensaft!
    LG
    Sabiene

  2. minibar says:

    Was für nettes Küchenpapier.
    Lauter Herzen, wunderschön.
    Da macht das Saubermachen ja richtig Freude.
    Herzliche Grüße Bärbel

  3. twinsie says:

    Diese wunderschöne Küchenrolle ist ja fast zu schade, um sie zu verwenden ;-)!

    Schöne letzte Oktoberwoche und liebe Grüße
    Eva

  4. Mara says:

    Ach die ist ja hübsch.
    LG Mara

  5. Diamantin says:

    Sehr herzig. Gefällt mir.

    Lg Anett

  6. vivilacht says:

    das sind sehr schoene Herzen, so eine Rolle haben wir hier nicht. Nur ganz einfache.

  7. Klaus-Dieter says:

    sehr schön dekoriert, liebe Moni, eine gute Woche wünsche ich dir

  8. do says:

    Ich liebe schöne Zeichnungen auf Küchenpapierrollen. Aber zum ansprechenden Design noch die herzige Prägung – ich bin hin und weg.
    Herzlich, do

  9. die3kas says:

    Stimmt, die Rollen werden immer schöner bedruckt.
    Ich persönlich verwende nur Rollen von Pe**y,
    da diese pro Tuch noch mal halbiert werden können.
    Leider sind die dann nur in schlicht weiss.
    Aber praktisch sind sie ohne Ende. Eine Erfindung die sich ruk zuck damals durch gesetzt hat. Noch sieben Jahre und sie wird 100 ;-)

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  10. Luiserl says:

    Oh, ist das schön…..viel zu schade, um es zu benutzen.
    Ich grüße dich sehr h❤️Rzlich….
    Luiserl

  11. So ist es..immer schöner werden sie bedruckt.

    <3 liche Grüsse
    Elke

  12. tonari says:

    Küchenrollen und Klopapier – Da toben sich echte Kreativgeister aus ;-)

  13. Anette says:

    So bunt bedruckte Tücher kaufe ich auch ab und an, im Normalfall genügen die weißen Tücher.
    Aber so schön herzig-bunt bedruckte sind mir noch nicht begegnet, sonst hätte ich sie schon fotografiert ;-)
    Liebe Grüße, Anette

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!