Kleiner Monat 04 – 2015 / 10

Kleiner Monat 2015
Es ist Zeit für die Esskastanien, ihre behagliche „Wohnung“ zu räumen!  :nicegirl:

kleiner monat logoBetreut von Peter – cubusregio

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Kleiner Monat 04 – 2015 / 10

  1. minibar says:

    Ja, da hast du Recht.
    Esskastanien sind auch schöne kleine Dinger.
    Dein Bild hat sich wieder verzogen, beim kommen auf deinen Blog sehe ich es noch, dann zuckt es nach und nach weg.
    deine Bärbel
    Gestern war das nicht so, aber vorige Tage schon einmal.

    • Moni says:

      Lieben Dank, Bärbel, besonders, dass Du es weiterhin versuchst.
      Ich kann nämlich wirklich nichts dafür und nur hoffen, dass auch Du bald wieder meinen Blog ohne Probleme besuchen kannst.

  2. Na, wenn das nicht ein Tiergesicht mit Ohren, Augen und Nase ist. Das schrieb ich ja wohl schon auf Fb, aber hier in groß kommt mir diese Idee viel stärker.
    Lieben Gruß zu dir

  3. Was für ne nette Beschreibung liebe Moni.
    Ihre behagliche „Wohnung“ räumen finde ich
    so passend zum Thema, es ist ja wirklich etwas kleines.
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. cubus says:

    Das ist ja ein wunderschönes Foto einer (leckeren) Kleinigkeit.
    Vielen Dank für deinen Beitrag!

  5. Elke says:

    Ganz schön weit aufgesperrt den Schnabel und dann noch die Zunge rausgestreckt – tztztz!
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Zabor says:

    Es sieht aus wie ein Maul das Beute verliert. Wir haben im Wald mehrere Bäume gesehen und leckere Maronen gesammelt…

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!