Tassen – Tango 2015 – Oktober

Tassen-Tango 2015
In Mailand, auf der Piazza del Duomo,  wird der Kaffee ganz vornehm in Glaskelchen serviert.
So konnte man auch beim Trinken immer die Augen auf den prachtvollen Mailänder Dom richten!
:goodie:

mit Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Tassen – Tango 2015 – Oktober

  1. Elke says:

    Ich wollte doch gerade sagen, dass das eher Gläser sind – aber warum nicht? Ist auf alle Fälle ein tolles Bild, liebe Moni.
    Elke

  2. Mathilda says:

    Wenn die Sonne scheint, kann man es draußen gerade so aushalten :-)
    Schönes Bild liebe Moni.

    LG Mathilda

  3. Jutta says:

    Ja, liebe Moni, so könnte ich es auch eine Weile aushalten. Erinnert mich gleich an meinen Aufenthalt in Venedig – Kaffeetrinken auf dem Sant-Markus-Platz.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Tolles Foto liebe Moni.
    Schaut auch gemütlich aus.
    Aber ich muss gestehen ich trinke nicht so gerne
    aus Gläsern warme Getränke :)
    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Michaela says:

    Wie wunderschön! Hach da würde ich jetzt gerne mit dir sitzen und Kaffee schlürfen liebe moni.
    Das ist ein zauberhaftes Bild, vielen, lieben Dank dafür *freu*

    Lieben Gruß,
    Michaela

  6. do says:

    Du hast eine tolle Perspektive gefunden, liebe moni. Ich mag Kaffee aus dem Glas.
    Herzlich, do

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!