Magic Letters „U“

Wolken - BergeSo sieht es aus, wenn die Wolken in den Bergen versinken!

BergspitzeUnd so sieht es aus, als ob die Berge in den Wolken schweben.
So einen Blick nach unten gibt es nur aus dem Flieger, wenn die kleinen Scheiben gut geputzt sind.  :whistle:

Voelklinger HuetteDieses Gewirr an Rohren, Stahlträgern, Trichtern und Verstrebungen
habe ich ganz oben auf dem Rundweg durch die Völklinger Hütte, tapfer nach tief unten blickend, fotografiert.

RheinschleifeWer, wie ich, in Frankfurt am Main landen möchte, sieht diese wunderschöne Rheinschleife
immer wieder, mal aus der einen und mal aus der anderen Richtung,
je nach dem wie der Wind die Flugzeuge hereinbläst!

BungeespringerDieser mutige Bungeespringer wagt sich von der Skiflugschanze in Oberstdorf
im „freien Fall“ nach unten! Ich wage allerdings zu bezweifeln,
dass er wirklich während des Sturzfluges nach unten geblickt hat!  :scared:

Ich selbst blicke ja nur nach unten, wenn ich festen und vor allem undurchsichtigen Boden, unter den Füßen habe.
Ja, ein Flugzeugboden ist undurchsichtig!  :nicegirl:

logo_abisz
„U“ wie „Unten“ für das Projekt von Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Magic Letters „U“

  1. minibar says:

    Liebe Moni,
    deine Fotos machen sich heute so winzig.
    Ich musste sie jedesmal anklicken, um sie überhaupt sehen zu können.
    Aus dem Flieger, den Blick mag ich auch sehr.
    Die Völklinger Hütte hat auch ne Menge zu zeigen.
    Tolle Bilder für „unten“
    deine Bärbel

  2. vivilacht says:

    das erste Bild, das ist shcon wunderschoen. So in der Art habe ich es in Innsbruck gesehen. Auch alle anderen sprechen mich sehr an. Bungy springen habe ich auch schon mal mit angesehen, aber fuer mich, mit der Hoehenangst, da waere so etwas absolut nichts

  3. Sabienes says:

    Das erste Bild ist wirklich der Hammer, ein solches Glück hat man ganz selten, oder? Auch die Ansicht über Frankfurt ist toll!
    LG
    Sabiene

  4. Mathilda says:

    Das erste Bild ist grandios, das zweite aber auch…alle sehr passend liebe Moni.
    LG Mathilda

  5. Tobias says:

    Sehr schön! Besonders mag ich die Bergbilder – und die Völklinger Hütte, wo ich auch schonmal ganz nach oben geturnt bin.

  6. Paleica says:

    tolle bilder, besonders haben es mir aber die ersten beiden angetan! wundervoll!!

  7. Was für fantastische Luftaufnahmen, da wird einem richtig bewußt wie klein man ist.
    Die Völklinger Hütte habe ich vor Jahren einmal von aussen gesehen, leider viel zu kurz und sie steht nach wie vor auf meinen Reisewunschplänen. Ich möchte sie einmal beleuchtet sehen. ich habe davon anderswo mal Bilder gesehen, wenn sie angeleuchtet ist. Das ist ein wahre Pracht.

    Dir einen guten Wochenstart, liebe Moni und herzliche Grüße

    Anne

  8. Elke says:

    Geniale Fotos, liebe Moni. Gerade die ersten sind wirklich fantastisch. Die Rheinschleife kenne ich auch *lach*, aber irgendwie landen wir meistens spätabends.
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Susanne says:

    Traumhaft schöne Fotos, besonders die Bilder aus dem Flugzeug *schwärm*.
    LG Susanne

  10. Einfach traumhafte Fotos, liebe Moni.
    Die Berge in den Wolken und die wunderschöne Rheinschleife..
    sind meine absoluten Favoriten.
    Da kommt man ins schwärmen..
    Liebe Grüsse
    und ein angenehmes Wochenende♥
    Elke

  11. Lucy says:

    Schöne Unten-Bilder. Der Berg in den Wolken ist mein Favorit, gefolgt vom Rohrgewimmel.

  12. Markus says:

    Super, die ersten beiden Bilder sind meine Favoriten. Sehr fein!
    lg Markus

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!