Montagsherz # 217

Montagsherz 2015
Fest verbandelt und herzig verknöpfelt.
Niedliche Teelichtgläser strahlen freundlich in unsere immer früher dunkel werdenden Stuben.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Montagsherz # 217

  1. Anette says:

    Teelichtgläser ;-) Von denen hab ich soooo viele, da „darf“ ich mir keine mehr kaufen …
    Auch wenn sie noch so schön wie die von dir gezeigten sind …
    Danke fürs Zeigen, hab eine schöne Woche …
    Liebe Grüße, Anette

  2. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag liebe Moni schönes Bild mit schönen Herzen,wünsche dir eine schöne sonnige neue Woche Gruß Gislinde

  3. Emmi Porter says:

    Ciao Moni,
    die Teelichthalter sind zauberhaft und verleihen der Stube bestimmt eine herzliche Gemütlichkeit.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße, Emmi

  4. Klaus-Dieter says:

    die würde meine Frau sofort nehmen, wünsche eine gute Woche

  5. Diamantin says:

    Ganz schön. Sieht bestimmt beleuchtet auch super aus.

    Lg Anett

  6. Sabienes says:

    Die sind aber schön dekoriert! Ich möchte einmal solche Ideen haben …
    LG
    Sabiene

  7. minibar says:

    Liebe Moni, die sind ja echt schön herzig.
    Teelichthalter, wirklich schön anzusehen und im Dunklen geben sie angenehmes Licht.
    deine Bärbel

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    jetzt habe ich Dich doch tatsächlich erst einmal in meiner Blogliste suchen müssen. Du hingst noch auf dem 10. 10. fest – weiß auch nicht warum.
    Diese Teelichtgläser sehen wunderschön aus und bringen garantiert gute Laune in Dunkel der kommenden Wochen. Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. vivilacht says:

    die sind wirklich wunderschoen, ich mag diese Herzknoepfe sehr gerne

  10. Ruthie says:

    Die wirken durch die Farben schon ein bisschen weihnachtlich. Eigentlich einfach, und trotzdem kommt man selbst nicht drauf. Also ich ;-) Schön!

  11. Hallo Moni!
    Welch hübsche Idee! Die würden glatt in meinem Einkaufswagen landen :-D

    Liebe Dienstagsgrüße
    von

    Anne