MakroMontag # 23

MakroMontag 2015

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
– Hans Christian Andersen –

makromontaglogofür Brittas…MakroMontag

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to MakroMontag # 23

  1. giselzitrone says:

    Danke liebe Moni tolles Foto ja die Chem war sehr hart musste seitweise liegen am 26.10 habe ich Cles weg ist ich habe gute Hoffnung wünsche dir noch eine gute neue Woche lieber Gruß von mir Gislinde

  2. Klaus-Dieter says:

    ich finde Blatt und Schmetterling wunderschön, liebe Moni, schöne Woche wünsche ich

  3. eva says:

    Ohhhhhhhh, ist das schön.

    Mehr geht nicht.

    Lieben Gruß Eva

  4. Jutta says:

    Ganz tolles Foto, liebe Moni. Und die Worte dazu – ja, wer kennt sie nicht – einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Britta says:

    Der Arme, sein Sommer siehtman ihn an…
    Aber egal sie sind einfach zu schön!
    Freuen wir uns auf das nächste Jahr, oder?
    Toll dein Foto!!!!!!!!!!

    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

  6. naehmeise says:

    Wow, was ist denn das für ein toller Schmetterling. Getupft, den hast Du aber superschön eingefangen. Liebe Grüße von Carmen

  7. Birgitt says:

    …schönes Foto, liebe Moni,
    wie er seine Fühler ausgestreckt hat,

    lieber Gruß Birgitt

  8. eine wunderschöne Aufnahme ist dir da geglückt – LG Siglinde

  9. Mathilda says:

    Ein tolles Foto und noch flattern einige Schmetterlinge in der Mittagssonne durch die Lüfte…wie lange noch :-)

    LG Mathilda ♥

  10. Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Gusta

  11. Diamantin says:

    Wunderschöne Aufnahme.

    Lg Anett

  12. Gunilla says:

    A great capture of the butterfly, dear Moni!