Rost – Parade # 18

Rost-Parade 2015
Dieser in Rost gealterte Reifen mit Felge dient nur noch als Planen-Beschwerer.
Was immer auch unter der blauen Plastikplane verborgen ist, es wird gut geschützt!

Rost-Paradevon Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Rost – Parade # 18

  1. Steineflora says:

    So ergibt sich jedenfalls ein wunderbares Farbenspektrum … LG Steineflora

  2. minibar says:

    Boah, der strotzt ja nur so vor Rost.
    Immerhin sind Steine da, ihm zu helfen.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Sabine Bender says:

    Es war der grüne Traktor-Hänger, der sich dort verbarg, solange das Carport noch nicht fertig war. :-D

  4. Elke says:

    Na, da hat sich aber mächtig Flugrost angesetzt. Man sieht das ja oft mit den alten Reifen, aber schön ist was anderes. Irre, wie sich die rostige Brühe vorne rechts sammelt.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Was für eine tolle Farbzusammenstellung…Rostorange und Türkis im Hintergrund…der Hammer!
    Ein toller Fund!

    Liebe Grüße

    Anne

  6. vivilacht says:

    wunderschoen farbig und der Rost passt ja herrlich dazu

  7. Klaus-Dieter says:

    das erinnert mich an Räderwechsel, beste Grüße

  8. tonari says:

    Wunderbar leuchtend.
    Der TÜV allerdings würde beim Anblick des Rades keine leuchtenden Augen bekommen ;-)
    Für uns aber ein schönes, farbenfrohes Motiv.
    Ein richtiges Rostkäppchen.

  9. Zabor says:

    Da sind wir je gemeinsam im Lanwirtschaftlichen Themenn gewesen. Die Farben sind sehr freundlich…..

  10. Bellana says:

    So gibt es für das alte Rad doch noch eine Verwendung.
    Grüßle Bellana

  11. Tolles Motiv! Wenn der Rost doch immer an einem farblich interessanten Hintergrund drapiert wäre! Und wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir in der Rostparade bislang auch noch gar keine rostige Felge. Liebe Grüße, Andreas

  12. katerchen says:

    rostig und doch noch von Nutzen
    LG vom katerchen

  13. Hui cool diese Farbenkombination intensiver Rost – blau und schwarz..
    Ein buntes tolles Motiv das uns Rostfantasten gefällt :)
    Lieben Gruss
    Elke