Congratulation!

roses
Zum 200. Floral Friday Foto gratuliere ich und schenke gerne einen Rosenstrauß!
Mit Blumen ins Wochenende starten, das wünsche ich mir auch weiterhin!

To 200. Floral Friday photo I congratulate and give with pleasure a bunch of roses!
With flowers start in the week-end, I wish this also in future!
:loveflowers:

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  200

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Congratulation!

  1. Paleica says:

    die sind ja richtig schön! verströmen sie auch den wundervollen rosenduft?

    • Moni says:

      Leider, leider nein, liebe Paleica,
      die modernen Rosen haben offenbar ihren Duft abgelegt. Ich habe die Nase ganz tief in den Rosenblütenblättern versenkt….nix. Aber, na gut, man kann nicht alles haben. Dafür haben sie sich farblich einfach toll in Schale geworfen, gell.

  2. naehmeise says:

    Herrliche Rosen !! Die Farben sind ein malig schön, ich denke sie verströmen einen herrlichen Duft.Liebe Grüße von Carmen

    • Moni says:

      Ich habe es sehr bedauert, liebe Carmen, aber diese Rosen waren „nur“ wunderschön, Duft haben sie nicht verströmt.

  3. Elke says:

    Die sind aber schön! Ich glaube, bei dem Schmuddelwetter hier, werde ich mir heute auch mal wieder einen großen Strauß für drinnen gönnen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Moni.
    Elke

  4. do says:

    Dieser Gratulation schliesse ich gerne an. Zweihundert ist eine tolle Zahl und bedeutet hier 200 blumige Freitage nicht nur für die TeilnehmerInnen, sondern auch für uns. Vielen Dank, liebe moni.
    Herzlich, do

  5. Anne says:

    Oh wie schön Moni!
    ich war so frei und habe mich dem Rosengruß angepasst. Zum 200. muss es ja Rosen regen ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

  6. Klaus says:

    so ähnlich sah bei mir gestern auch ein Strauß aus, alles Gute, Klaus

  7. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    das ist eine wunderbare Idee zum 200.FFF. Da wird Nick sich bestimmt darüber freuen.
    Viele Grüße, Synnöve

  8. Wie schön, diese mehrfarbigen Rosen.

    The 200te is worth these beautiful roses.
    Congratulations also from me.

    Ein feines Wochenende dir und deinen Lieben..
    Liebe Grüsse, Elke

  9. tom the backroads traveller says:

    Todays roses are bred for disease resistance not fragrance.

  10. Gunilla says:

    Gorgeous roses, dear Moni! Enjoy your weekend.

  11. Many thanks for your good wishes, Moni! 200 posts is nearly four years – let’s hope for a few more yet…
    Lovely roses.
    Many thanks for joining us on Floral Friday Fotos and being a wonderful participant!