Bunt ist die Welt # 37

feurig RotFeuriges Rot ist immer und überall der Hingucker schlechthin!
Baumfrüchte machen mit ihren kleinen roten Beeren auf sich aufmeksam.
Ein rotes Motorrad sieht aus wie der berühmte „Feuerstuhl“.
Geranien erfreuen uns jetzt im September zum letzten Mal mit ihren leuchtenden, roten Blüten
Ein Oldtimer mit fliegender Silberente erstrahlt in frischem, jugendlichen Rot!
Auf Lanzarote gibt es sogar ein rotes Haus, das genau so heißt!  :zwinkern:

Das alles habe ich zusammengetragen, weil die blauliebende Lotta mal ihrer Farbe untreu wurde
und die bunte Welt nur in ROT sehen möchte!

bunt_ist_die_welt_logo_2

Diese Woche hält Lotta nach „Rot“ Ausschau!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Bunt ist die Welt # 37

  1. Lotta says:

    Feurig im wahrsten Sinne des Wortes…;-). LG Lotta.

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wunderschöne Beispiele für das feurige Rot. Da komme ich ja direkt als Blumenliebhaber in Schwanken, ob ich mich doch für den Feuerstuhl oder das rote Auto entscheide.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke says:

    Das ist halt auch immer wieder eine tolle Farbe!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. DIES UND DAS says:

    Alles was auf sich Aufmerksam machen will (oder muss) ist meist ROT und das ist auch nicht das schlechteste !
    Schöne Zeit,
    Luis

  5. Fantastic if you are a fan of red.

    Greetings,
    Filip

  6. Bellana says:

    Bald werden auch die Bäume wieder rot…..
    Grüßle Bellana

  7. minibar says:

    Wunderbar, deine Feuerroten Bilder.
    Vogelbeeren sind im Moment zuhauf da.
    Der Feuerstuhl passt ja bestens.
    Liebe Grüße Bärbel

  8. Mathilda says:

    Wenn es nicht zu grell ist, dann mag ich ROT sehr gerne.
    Schöne Bilder zeigst du.

    LG Mathilda :-)

  9. Andrea says:

    Schönes Rotes! Die Autos und Motorräder machen mit ihrem rot immer etwas besonderes her.
    Rote Häuser sind mir immer zu auffällig.
    Liebe Grüße
    Andrea